Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey...
coole page, echt cool gemacht...
ich mach auch gerade mit na sehr guten freundin ne page...
ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest den wir verlinken dich jetzt...

Elisa ( / Website ) 29.3.07 08:00

na ihr puffligen kleinen knuddelschnuddel mäusepüpschen! oh my goodness ihr seit ja lustig wie ihr euch nennt u anschreibt how sweetttttttt!!!
naja wollt nur mal berichten dass der hennich hier jetzt auch zugang gefunden hat!
jana u steph freu mich auf
destination finale
bis gleich denk dran jana ich hol dir ab von der hause
adios

der begrapschte ( -/- ) 5.9.06 18:47

hey meine süße, bin grad bei tobi und bin auf deine seite gestoßen und schau mich bisschen hier um und dachte mir, dass ich mal eine nachricht hinterlassen könnte. hoffe wir sehen uns am we, müssen mal wieder quatschn und uns gegenseitig auf den neuesten stand bringen, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!!!

hab dir lieb

bis bald hoffentlich

Stöpesel ( -/- ) 21.7.06 21:52

Hey kleene... hehe

na was so los? Hast dir ja echt ne schicke kleine Welt geschaffen, auch wenn die Tabelle noch net so der Hammer is, wa?? hehe

Naja muss wieder Info machen... bis später


TobStar

TobStar (Email / Website ) 16.6.06 09:03

Muhaaa es ist nicht Erik sondern Zorro der deine Freundin anmacht :P

Zorro ( -/- ) 17.5.06 17:13

Ey, mach meine Freundin nicht an...die gehört nur mir!!!

Tobi ( -/- ) 17.5.06 17:13

oh man, erik.. dir muss doch echt langweilig sein.. die liebe frau gölitz weiß nicht mal, wie sie ne sms schreibt aber danke, dass du mir auf diesem wege deine liebe offenbarst *lach*

Nadja ( -/- ) 16.5.06 18:56