Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

WEG DAMIT

Auf Grund der wenigen Resonanz werde ich meinen Blog nun auf unbestimmte Zeit "schließen".

14.1.07 11:23

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (14.1.07 13:29)
find ich schade.. du musst doch nichts für bezahlen oder?


Nadja (14.1.07 13:50)
Nein, aber es schreibt ja eh keiner mehr, bzw. nur wenige, denen dann nicht geantwortet wird...


Jana (14.1.07 15:56)
mmh na wie gesagt ich find's schade. aber ich versteh natürlich, dass es keinen sinn hat, wenn es niemand nutzt..is er dann weg oder nur nich benutzbar?


Antji (14.1.07 20:19)
iche bin auch traurig .... das wollt ich nur ma gesagt haben...

naja - kanns verstehen


Tobi (15.1.07 07:22)
So...ich kanns nicht verstehen...du musst natürlich auch öfters was schreiben mein Engel. wenn ich sehe das der letzte Eintrag von dir aus m letzten Jahr ist...is ja schließlich n Blog und kein Forum, oder?! *MUAH!!!!!


Nadja (15.1.07 18:33)
ja, aber es solte sowas sein, aber wenn es hier einigen zu blöd is zu schreiben oder keiner antwortet, dann verlier ich auch echt die lust dran...


Nadja (15.1.07 19:04)
By the way: fritzclub.com am letzten freitag seite 5 und 9 in der galerie


susi (18.1.07 15:12)
Hilfe ER kommt


Jana (18.1.07 15:55)
ja ER wird alle meine hefter und schulbücher mitnehmen und dann kann ich leider nich mehr fürs abi lernen.. mmh.. ich mag IHN!


Tobi (20.1.07 00:37)
Nun tu mal so als wenn du lernen müsstest!!!


susi (29.1.07 16:13)
sooo jungs und mädels...nun ist es soweit.
Ab Freitag könnt ihr mich im UKB besuchen kommen...
Genauere Angaben werde ich per sms jemanden übermitteln.

Würde mcih freuen.

Tschüss

PS: und wenn es geht auch schulmaterial mitbringen bzw hausaufgaben...thx


Bine (27.2.07 15:00)
hallo? Ist da jemand? Wäre dafür den blog wieder zu öffnen.... Das binchen


Tobi (28.2.07 11:27)
ICH AUCH!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen