Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Woche in Einsamkeit

So Jungs und Mädels, wie siehts denn nun für die nächsten Tage aus?

Also morgen Abend gehen wir zum AYCE. 20:00! Schön, freu mcih =)

Was ist mit Freitag? Ein Teil Sophienclub.. Was macht der Rest?
Pezi, wie siehts aus mit Fritz? Würd dich gern begleiten, wenn du gehst Ansonsten werd ich wohl n ruhigen machen

Und was ist mit Samstag? Also Stephy und ich hatten an Schlittschuhlaufen gedacht *jabadabadu*
Freu mich schon voll.. Wer kommt mit oder was machen die anderen?

So, werd mich jetz wieder ans Schulzeug setzen und Tobi vermissen *wein* Solche Entfernungen stinken doch gewaltig. Ich will kuscheln.. Aber nein, mein Bettchen ist leer... Leerer als leer... Ich bin so einsam :'(

8.11.06 16:11

bisher 48 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antji (9.11.06 18:41)
So meine Süße,
hast ja ein neues Design, find ich super!!!!
HAben uns leider heute nich gesehen, hoffe es geht dir gut!!! KAnn Samstag leider nich mit Schlittschuhlaufen, bin schon verabredet, aber beim nächsten MAl bestimmt!

Freu mich auf morgen

Kussi


Pezi (11.11.06 12:29)
danke für deine hilfe gestern


Nadja (11.11.06 14:08)
Gern geschehen. Hat echt spaß gemacht...
kannst mir ja noch schreiben, was dein chef gesagt hat..
denk bitte an dich fotos *ggg*

bine shaare sind übrigens voll schick geworden, wie ich finde.. ein meisterwerk

so, ich back jetz plätzchen.. blödes wetter, hab kopfschmerzen *grumml*


Bine (11.11.06 14:19)
Jaah, die Haare sind wirklich voll toll geworden. Hab grad ein paar babyfotos an unser abibuchkomitee geschickt. Natürlich nur die süßesten. Wie wars bei den Leuten im Out-let-center? habt ihr viel gekauft? Na gut, bin schon komplett fertig geschminkt, muss mich nur noch anziehen und dann gehts los...


Antji (12.11.06 13:26)
Hey ihr Süßen,
war ganz lustig im Outlet nur hat leider das Angebot zu wünschen gelassen. Jana und iche haben uns jeder ne Adidas-Tasche gekauft (natürlich unterschiedliche) aber Stephan hat nix bekommen, deshalb sind wir noch ins Eastgate zu P&C gefahren, wo er sich noch 2 Pullis kaufen konnte.... Aber im großen und ganzen wars ein toller Tag - was meinst du Jana???

hab euch lieb


Jana (12.11.06 13:44)
Ja fand's auch ganz nett und lustig (wieder mal den zahn nich gefunden.. *lach*). war gestern abend allerdings so kaputt..bin schon dreiviertel zehn ins bett gegangen. aber arbeit war auch echt noch anstrengend. hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende, werde morgen nich in der schule sein, wegen exkursion, also dann bis dienstag.. mua Jana


Antji (12.11.06 13:56)
Ob dus glaubst oder nich - ich war auch schon um die Zeit im Bett, weil Falk krank geworden is und damit der ganze Abend ins Wasser gefallen is...

Naja kann man nix machen!!!
Viel Spaß morgen - ohne uns...
Knutschi


Pezi (12.11.06 16:52)
korrosion: reaktion eines werkstoffes mit seiner umwelt, die zu veränderung der eigenschaften führt.

mir is grad aufgefallen dass das grammatisch nicht richtig ist oder? denn DIE bezieht sich hier auf umwelt oder,ach egal


Jana (12.11.06 16:59)
kannst ja 'was' anstatt 'die' sagen..klingt zwar blöd, aber is eindeutig


Nadja (13.11.06 11:49)
Danke pezi


Tobi (13.11.06 17:59)
Ach Schatzi, du bist ja Süß...aber nicht das du dich Morgen wieder beschwerst das ich dir die Bettdecke klaue *gg* Ich freu mich auf dich!

Auch wenn ich nicht so der Deutsch-experte bin, aber "die" bezieht sich in diesem Fall auf "Die Reaktion", womit der Satz richtig ist!


Bine (14.11.06 15:24)
Hallöchen Leute, also der Satz ist doch richtig. Da muss ich Tobi zustimmen. @ tobi&nadja: Bei euch gehts doch wieder richtig zur sache, wer braucht da eine bettdecke???? Na ja egal, muss jetzt Schule machen... Tschüß die Bine


Nadja und Tobi (14.11.06 21:06)
Mensch Bine, du denkst auch immer nur an das eine...aus dem Alter sind wir raus!!!*gg*
Vielleicht hast du ja Glück und musst bald nicht mehr allein unter der Bettdecke kuscheln!


Antji (15.11.06 17:31)
OHHHHHHHHHHHHH Bine - was hört man da???

So: Nadja, Tobi, Jana, Pezi und wer sonst noch will, wie siehts aus mit Volleyball am Freitag??? Bin auch wieder mit dabei, denn meine Rippchen (wie Nico sie liebevoll getauft hat) sind wieder sportbereit!! @Tobi: sie freuen sich wieder von die geärgert zu werden....

Ich freu mich schon
Knutschi an alle


Nadja und Tobi (15.11.06 17:36)
Also wir wollen Freitag von 18-20 uhr zum eislaufen und würden dann danach noch vorbei kommen... mehr oder weniger pünktlich und auch nur, wenn es mir wieder gut geht.. aber tobi würde sich auch freuen
Wer ist denn noch alles dabei? Tobi hofft auf männliche Unterstützung
*knutschi*


Jana (15.11.06 19:17)
bin zwar keine männliche unterstützung, würde aber trotzdem gern kommen. muss bis halb neun arbeiten, aber komm dann gleich rum. hat noch jmd lust danach dann noch was zu unternehmen?


susi (15.11.06 20:16)
na war nicht bar geplant?!


Nadja (16.11.06 08:10)
*hehe* für bar wäre pezi sicher auch zu haben. sie wollte ja schon seit wochen gehen.. also ich wär nicht dabei, aber volleyball hört sich gut an..


Jana (16.11.06 14:57)
was is nun mit paty bei bine? ich bitte um infos und gästeliste...


susi (16.11.06 16:26)
wann soll denn die party sein?*mal so in den blog geworfen*


Nadja (16.11.06 18:24)
sie wollte am freitag was machen.. aber ich glaube eher so videogucken oder so.. na ja, also ich würde schon gern zum volleyball.. tobi und ich hatten überlegt, evtl danach noch vorbei zu fahren, aber erstmal sehen, wie spä es dann is..
sorry binchen, aber war irgendwie n bissl spät *grumml* mal sehen, wir kriegen das schon hin

Viel Glück an alle, die morgen Klausur schreiben


Pezi (16.11.06 19:28)
volleyball!!! *imkreisherumlaufunddabeiindiehändeklatsch*


Jana (17.11.06 13:56)
So jetzt mal nen bisschen klartext von mir: also ich werde heute nach der arbeit (20.30) zum volleyball fahren, wer noch mitgenommen werden will, bitte melden. die anderen fangen ja schon 20 uhr an. und dann haben wir (einige) uns jetzt um halb elf bei binchen verabredet und sie leht 'dance' aus. mal sehen wer kommt. so und danach(mal sehen wie spät es dann is) könnte man ja noch tanzen gehen, wenn jmd lust hat..also ich hätte aber mal sehen. so dann bis heute abend entweder bei bine oder beim volleybal! knutschi


Jana (17.11.06 14:50)
achso bei sabine heißt bei sabine in ahrensfelde..


(17.11.06 21:25)
hi


(17.11.06 21:27)
wo liegt ahrensfelde?
ich komm vorbei!


Pezi (17.11.06 22:02)
ein fremder, ein fremder

also ich habe einen tisch (barquiz) "gewonnen". vielleicht bewirbt sich noch jemand, damit alle mit können?!


Nadja (18.11.06 11:43)
Na wie wars gestern noch bei euch? Wir waren gegen 12:00 bei Tobi. Und nun werd ich gleich anfangen, chemie zu lernen

Wünsch euch noch ein schönes we...
bis spätestens montag!
*knutsch


Bine (18.11.06 16:48)
Hallo Leute, ich fand es gestern eigentlich ganz schön. Ich hab da zwei personen vermisst. Ich will ja keinen ansprechen, nadja und tobi. Na ja, wir werden uns schon mal wieder zu sehen bekommen. Der Film war echt gut, aber um 2 Uhr im Bett war wohl doch etwas zu spät für 9.00uhr aufstehen. Na ja, suche jetzt noch was für die Vorträge raus und fahre dann noch zum Babysitten. Supi, bis irgendwann Ps.: heute kann mich auch jemand besuchen kommen, nur leider erst später wegen babysitten so 22 uhr
knutschi das binchen


Bine (18.11.06 16:50)
ach so: wer kommen will kann ja vorher mal durchklingeln. Nicht das ich denke es ist ein einbrecher. hi,hi,...


(19.11.06 13:08)
hi hier ist der fremde wieder!!!
schönen sonntag und viel spaß in der nächsten woche!!!


Bine (19.11.06 15:19)
Wer ist der Fremde?????? Sag es oder


S.u.S.i (19.11.06 15:36)
Lass uns doch "wer bin ich spielen"
Ich fang an: hast du blonde haare?


Nadja (19.11.06 15:53)
Oh ja.. ich mochte das spiel früher voll
na mal gucken, ob er oder sie sich zu erkennen gibt


Bine (19.11.06 19:00)
Bist du männlich?
hi,hi, find das auch voll witzig...


susi (19.11.06 23:40)
nein bine es ist nicht brad pitt :D


(20.11.06 17:24)
männlich klingt ganz gut.
blonde haare...naja.
Bratt Pitt nicht ganz so, und wenn dann würde es ganz schön eingebildet klingen.


Nadja (20.11.06 17:27)
kennen wir dich denn oder bist du wirklich unbekannt, denn dan bringt das raten hier wohl ziemlich wenig :P


(20.11.06 18:16)
bin durch zufall hierher gekommen.
aber trotzdem kennen wir uns, irgendwie!
hatte etwas mal so zum spaß gegoogelt und so habe ich euch hier gefunden.
es ist aber nicht der rede wert.
ich wünsch euch noch ein schönes leben.
Big brother is watching you!


Antji (20.11.06 20:09)
Nana Mädels - da spioniert uns doch einer aus... Is bestimmt einer, der sich nich traut zu sagen wer er is, damit wir hier wie immer lästern und er uns dann in die Pfanne hauen kann - wa???
Aber hey - WIR haben ja nich wirklich was zu verbergen....

An alle Klausur-Schreiber morgen: Viel Glück, besonders dfür die armen Chemiker, die 180 min dran glauben müssen...

Hab euch lieb
Knutschi


Pezi (20.11.06 21:20)
es nicht mehr als 10 nimm2....
guter tip von mir


Pezi (22.11.06 15:48)
esst soll das heißen


Jana (23.11.06 11:30)
hey an alle wie war die klausur heute?


(23.11.06 13:38)
kagge...


(23.11.06 13:51)
....wie immer


Pezi (23.11.06 15:00)
also wer morgen lust auf einen spieleabend hat der soll doch einfach um 20 uhr bei luisa an der tür klingeln, es sind alle eingeladen bis auf den fremden, der muss erst sagen wer er ist.


Nadja (24.11.06 08:25)
Kommt jemand mit zum Volleyball heut?


Jana (24.11.06 13:49)
seh ich das jetzt richtig: spieleabend findet heute doch nicht statt, aber volleyball schon? sonst noch irgendwas? stephy und ich sind dann heute abend noch bei der erasmus party, wer doch noch will...ich fahre. bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen