Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorbei die schöne Weihnachtszeit

Hi ihr Lieben?
Na, wie habt ihr die Festtage überstanden?
Also bei mir war's ganz gut außer, dass ich etwas krank war und z.B am ersten Feiertag das Kaffee trinken verpennt hab..
Tobi hat mich wohl doch angesteckt, aber wie meinte sein Opa: "Bloß nicht zu viel Mitleid, Liebende teilen schließlich Freud und Leid!" *lol*
Na ja, auf jeden Fall gehts schon wieder besser..
Was steht heut bei euch an?
Wo wir uns die Tage alle nicht gesehen haben, könnten wir doch vor Silvester nochmal was machen?
Sagt einfach bescheid =)

Bis dahin euch noch eine schöne Zeit und viele Knutschis

27.12.06 11:18

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susi (27.12.06 18:21)
hey wollt ihr heute vllt was machen? wie zb spieleabend? Wenn ja dann meldet euch unter 0176 272 887 00.
bis dnn


pezi (27.12.06 18:28)
ach stimmt ja ist das deine neue nummer?


susi (27.12.06 19:37)
ne das ist erstmal die nummer bis ich meine neue habe...


Nadja (27.12.06 20:30)
wieso neue nummer?


pezi (28.12.06 11:04)
weil ihr vertrag abgelaufen ist und er nicht verlängert wurde


luisi (28.12.06 21:47)
hallo ihr lieben,

da wir uns ja leider in diesem jahr nicht mehr sehen und ich morgen mit meinen eltern wegfahr, wünsch ich euch schon mal jetzt eine tolle silvesterparty -was auch immer ihr alle macht- und einen guten, noch halbwegs nüchteren rutsch ins neue jahr.
wär schön, wenn wir nächste woche nochmal was schönes zusammen machen könnten, tropical island z.b. oder spieleabend
also dann machts gut ihr süßen und macht euch noch ein paar schöne tage in diesem jahr
kuss


Nadja (29.12.06 18:40)
oh man luisa, jetz bist du auch schon dem Spitznamen-Wahn verfallen..

Luisi? Ich dacht ich les nicht richtig..
Gut Kinder, fürs neue Jahr also auch diue Festigung neuer (oder alter) Spitznamen:

Luisi
Stephy
Jani
Antji
Bini
Susi
Pezi
Henni
Lisi
Nadji

mensch ist das schön, dass wir uns so lieb haben



pezi (30.12.06 23:21)
http://fun-in-berlin.de/web/index.php
da könnt ihr euch sehen


(31.12.06 17:45)
So Mädels, da ich die meißten von euch heute ja nicht mehr sehen werde, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle eure Vorsätze auch durchhaltet!!!


luisa (3.1.07 08:36)
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen und habt schön gefeiert.
wollte bescheid sagen, dass ich ca. 10 plätze für all-you-cvan-eat im play off für 20 uhr bestelle, sascha, stephan und noch ein paar andere leute von denen wollen auch mit.
falls ihr das hier nich lest, schreib ich euch nochmal per icq an.
wär schön, wenn ihr zahlreich mitkämt.
euch noch einen netten tag


Antji (4.1.07 18:11)
Hallo meine Süßen,
denen, die ich noch nich gesprochen hab, ein frohes neues!!!! Hoffe ihr seid alle gesund und nich so wie Jana und iche.... Naja - wer arbeitet, muss auch mit den folgen leben, wa Jana????
Na juti, man sieht sich spätestens montag!!!

Bussi von Antji

P.S.: Tobi - wie ´gehts dir eigentlich so??ß Lange nich gesehen....


Jana (7.1.07 11:30)
so jetzt sind die ferien schon wieder vorbei. is ja echt zum heulen... aber damit wir ein ansporn haben die nächste woche zu überstehen: wer hat lust auf tropical island nächste woche freitag nach der schule? wer will, sagt bescheid, damit wir das mit den autos ordentlich planen können.
so dann bis morgen, genießt den sonntag noch schön. knutscha Jana


Bine (11.1.07 21:58)
Hey Leute, wie gehts wie stehts??? Morgen gibts zeugnisse und dann beginnt die schufterei wieder von vorne, aber das gute daran ist ja: es ist das letzte mal, dass wir nach den Zeugnissen wieder anfangen. Oh mein gott, paaaaniiiik!!! morgen hat der micha geburtstag und wir, also bis jetzt nadja und ich, gehen mit in den fritz morgen. Wer noch lust hat, kann ja bescheid sagen, aber wie ich euch kenne ist euch das zu langweilig (immer das gleiche und so) aber wir freuen uns um so mehr wenn ihr mitkommt. also tschüssi knutschi das binchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen