Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder was Neues :)

So, die letzte Schulwoche vor Weihnachten hat begonnen...
Und heute nur Musik-Probe *g* Werd doch nicht mehr zu Mathe gehen.. Bin irgendwie nicht in Stimmung auf Frau Stamm.. Woher das wohl kommt

So morgen gehts dann auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Antji.. Freu mich schon.. N bissl bummeln und gaaaanz viel essen bis uns die Bäuche platzen und wir nach Hause kugeln können.. Is ja eh viel lustiger, als Bahn zu fahren

Mittwoch dann mein besagtes Konzert.. Wer kommt wer kommt? Ich steh in der ersten Reihe und ihr werdet mich somit in voller Pracht bewundern und anfeuern können *ggg*
Also, ich erwarte viele Fans

Donnerstag dann bei Pezi happa happa.. Freu mich schon, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, was mich erwartet...
Wer kommt nun alles und was muss noch mitgebracht werden?
Ach ja, und vorher noch mit dem Binchen shoppen gehen und mir eine schöne warme Mütze aussuchenm *fein*

Oh man, und dann is die Woche auch schon fast wieder um..
Das Leben vergeht in letzter Zeit echt viel zu schnell *grumml*

Also gut meine Süßen. Wir sehen uns morgen.
Bis dahin n dicken Schmatza :-*

18.12.06 12:47

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pezi (18.12.06 15:51)
hallo,also es kommen:
Julia
Daniel
Henning
Nadja
Sabine
Luisa
Harald
lisa

und evtl kommen:
susi

es wör schön wenn jeder noch was mitbringen würde...


Nadja (18.12.06 15:57)
Aha.. Und was? Is ja dumm, wenn alle das gleiche mitbringen? Was brauchen wir denn noch so dafür?
Also ich kann auch noch enige Getränke mitbringen, die ich hier nach vom B-Day hab und eh nicht trinke..
Und dann halt noch das, was fürs essen gebraucht wird...


Pezi (18.12.06 16:17)
ja wäre cool wenn du paprika und gouda(käse) mitbringen könntest


Nadja (19.12.06 07:32)
*jehu* Auch mich hat das 20te Jahrhundert wieder =)
Nach meinem tiefen Fall auf die "ISDN-Welt", werde ich am 28.12. wieder in die "DSL- und Deutschland-Flatrate-Welt" aufsteigen *freu*
Oh man, ein Traum für jede Frau.. So lang im Internet surfen, wie einem beliebt UND (!!!!) die ganze Woche kostenlos telefonieren =)
Oh Gott, werde ich dabei noch Zeit für die Schule haben?

Gut, ich knutsche euch *muah*
Und bis gleich


susi (19.12.06 15:37)
ja nadja ich kann dir bestätigen, dass wenn du ne internet und telefon-flat hast dass die schule dann immer erst später dran ist :p

so pezi und was hast du gedacht könnte ich mitbringen?!


Bine (19.12.06 20:36)
ich weiß ja schon was ich mitbringe: Ananas und Gweürzgurken. Das wird wieder lecker. Jami... Ich werde morgen mein reiten absagen um nadja bei ihrem singen zu unterstützen. ich freu mich schon drauf. Ich ahb euch alle gaaaanz doll lieb bis morgen und knutscha das Binchen


Nadja (19.12.06 21:28)
So. Ein schöner Tag neigt sich dem Ende..
War echt schön aufm Weihnachtsmarkt...

@pezi: Muss dir leider absagen für Donnerstag.
Hatte vergessen, dass Teresa mich schon vor längerer Zeit gefragt hat, ob wir zum All u can eat gehen und ich denke, ich werde da mitgehen, da ich ihr damals schon zugesagt hatte..

@bine: Freut mich sehr, dass du kommst =) Dann is Jana auch nicht so allein.. Aber ich würde dir raten erstmal keine Karte zu kaufn, weil Tobi noch krank ist und evtl., nicht kommen kann.. könntest dann seine haben und wenn nicht, ist immer noch ne abendkasse da!

Knutschi an alle und danke für den schönen tag


Tobi (19.12.06 22:28)
Ich danke dir auch mein Schatzi das du nochmal vorbei gekommen bist. Das hat mir echt kraft gegeben noch schneller gesund zu werden!!!


Bine (20.12.06 17:01)
du armer kranker Tobi! Gute Besserung!


Jana (21.12.06 16:14)
Heiho ihr Turteltauben,
wollte euch noch viel Spaß heute abend wünschen und schon mal für morgen abend alle Infos verkünden: Also ab 19.00/19.30 bei Stephy (oder wer mit mir später kommen möchte (warum auch immer) sagt Bescheid). Plan: Playstation Fight und Stephy macht uns den Barkeeper.. ja und wenn der glorreiche Sieger feststeht (ich natürlich die Spielersau ) fahren wir weiter zum Fritz. Keine Angst die Loser werden auch mitgenommen.. So, find's ja regelrecht unbelievable, dass wir es echt noch schaffen vor Weihnachten alle was zusammen zu machen (bis auf Henning natürlich die Schnarchbacke..)!! Also ich freu mich auf morgen , bis morgen (oder nachher @Nadja, Antje) Hab euch lieb meine Weihnachtsengel


Bine (23.12.06 17:03)
hey leute, muss echt sagen, dass es gestern abend total toll war. Heute früh um 8.45 Uhr aufzustehen dafür eher weniger. Bin total müde. Na ja, was uns nicht umbringt, macht uns stark. So jetzt gehe ich mal den Weihnachtsbaum schmücken (ich hoffe, dass papa ihn endlich aufgestellt hat). Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. ich hab euch liebund kuss an alle
das binchen


Nadja (24.12.06 09:28)
FROHE WEIHNACHTEN !!!!

ich knutsch euch ganz doll


Pezi (24.12.06 12:09)
das wünsch ich euch auch!


susi (24.12.06 12:53)
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

Sorry an die blondinen,aber die sind einfach am lustigsten :D


Tobi (25.12.06 11:55)
So....jetzt erstmal n dickes Fettes Danke Jana, Bine und Theresa...is ja mal super geil geworden!!! Bin sehr Begeistert und noch mehr...
Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen