Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Und auf in die neue Runde

So Ihr Lieben.
Und wieder beginnt eine neue Woche. Von der Extrastunde gestern hab ich leider nicht viel mitbekommen, aber ist schon schön, wenn es morgens mal wieder heller ist.
Diese Woche stehen Gott sei Dank keine Klausuren an.. Aber am 6. dann schon Geschichte *bibber*

Übrigens: Wollte morgen mit Tobi Eislaufen gehen von 19-21 Uhr. Wenn jemand mit möchte, soll er sich melden...

So. Dann gehts jetzt gleich mal auf in die Schule.. Mit frischer Wochenendkraft zur Doppelstunde Geschichte + Erdlundetest + Sportkontrolle.. Jehu.. Und weg ist die ganze Erholung

Wie gehts eigentlich Luisa? Kommt die heut wieder? Der arme kranke Unglückswurm (*hahahaha* Könnt mich darüber jedesmal beeiern.. Hat Tobi's Oma mal zu ihm gesagt - Unglückswurm *lach* Wie lustig)...
Na ja.. Hoffe alles ist wieder ok und wir sehen uns alle nachher..
Knutschi vonna Nadji

30.10.06 07:09

bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ingo (30.10.06 12:40)
kuss


mustafa (30.10.06 12:50)
geliebte nadji fitschi
denke bitte an die tolle salbe von deinem gatten aus der usa
ich danke dir im voraus und wünsche noch einen tollen erlebnisreichen tach
fette fette küsse
dein mustafa sandal


Nadja (30.10.06 18:29)
jaja, henning, ich denk dran, du kleiner freak.. also dann bis morgen

übrigens: freitag volleyball... *freu*


Jana (30.10.06 21:06)
bin dabei, eislaufen fänd ich auch richtig gut, aber dienstag schon? muss ich mich erst vorbereiten :-) nee, nee aber da wollt ich für do bio lernen.. vielleicht mal an nem freitag? na wir werden sehen, diesen freitag erstmal volleyball, is antji auch dabei? vielleicht mit falk ;-)??
na gut ich bin so tot von dem tag heute, werd jetzt in die wanne gehen und dann gemütlich einschlafen *träum*
übrigens hab heute nen neuen rekord aufgestellt: 4 geburtstagseinladungen an einem tag!! haha


Tobi (30.10.06 22:31)
Jana, wenn ich wüsste ob und wann ich nächstes Jahr feiere würd ich dich jetzt schon einladen, dann wär das heute deine 5. Einladung. Aber wenn wir schonmal dabei sind, lad ich dich zu Nadjas und meiner Hochzeit ein!


Nadja (31.10.06 06:47)
SPINNER


Tobi (31.10.06 16:49)
Wieso? Wenn ich Jana halt gerne einladen möchte?! Termin und Uhrzeit sag ich dir dann ein anderes mal, ja? Steht noch nicht ganz genau fest *lol*


Nadja (31.10.06 16:52)
Oh man


Bine (31.10.06 17:06)
Hallo Leute, bin mal wieder bei papa. Muss langsam mal einen meiner 5 Vorträge beginnen. @ Tobi: Das ist ja niedlich, total süß. Okay, das will ein Typ wahrscheinlich nicht hören, aber nimm es als kompliment. Und Nadja sei nicht so böse mit ihm, das zeigt doch nur ´, dass er dich total doll lieb hat. Und übrigens Ansage an alle: SYLVESTER-PARTY BEI MIR ZU HASUE IN AHRENSFELDE IM HAUS!!!!! Wer kommen will bitte mir persönlich bescheid sagen. Supi, bis denni ich hab euch alle lieb knutschi die Bine


Nadja (31.10.06 18:28)
jaja, bine.. ich scherz doch nur
freut mich, dass das klappt *jehu* silvester, wir kommen.. lass mal morgen wegen leuten planen knutscha


Bine (1.11.06 21:38)
Mensch, mensch, mensch,... Nix los hier. Wat is denn los??? Schreibt morgen etwa irgendjemand Klausur? Also ich nicht... Sorry, wollte euch nur ein wenig ärgern. Hab grad Chemie fertig, endlich, hat voll ewig gedauert und ich weiß jetzt immer noch nicht, ob es richtig ist. Na ja, die Wahrscheinlich, dass ich ran komme ist aber auch verschwindend klein. Hab mich schon für einen Vortrag gemeldet und außerdem gibt es noch weit aus schlechtere als mich in Chemie. Na jut, morgen geht die Hammerwoche weiter. Bin morgen wieder bei Papa also die ganze Zeit online. Muss langsam mal an meinen 4 Vorträgen arbeiten, hab sie schließlich genommen um meine Noten zu verbessern. @ Nadja: Hab erstens deine SMS zu spät gelesen und zweitens hat Sterni nur die Klausuren zurückgegeben und dann hätten wir arbeiten oder gehen können. Da bin ich natürlich gegangen. Und in der zweiten Hofpause konnte ich die ganze Zeit nicht finden. WO WARST DU? Na ja, dann warte ich morgen nach Mathe (1.+2. Stunde) am Vertretungsplan auf dich. Beeil dich bitte, da ich ja wieder joggen gehen will in der Freistunde.Supi, dann bis morgen, haut rein Kumpels und Kumpelinen


SuSi (2.11.06 18:00)
JA jemand hat Klausur gschrieben
Oh man Joggen inna Freistunde..haste noch so geile Ideen auf Lager^^?
Na jut schönen Abend euch noch


Tobi (2.11.06 18:15)
Ich find die Idee gar nicht so schlecht...nur das halt eine Freistunde n bissel wenig Zeit ist, oder? Ich meine, Duschen und so sollte man danach ja auch noch! Oder nicht Bine?*lol*


SuSi (2.11.06 18:18)
ne sowas macht bine doch gar nicht oder?
Spaaaaaaß


Jana (2.11.06 19:52)
na ihr habt ja wieder themen.. mein schulmarathon war bestimmt genauso anstrengend wie joggen. und nur noch ein tag und dann weekend jiha..steht morgen noch bei irgendjemanden was an nach volleyball? tobi biste morgen eigentlich auch wieder dabei (damit wenigstens in jeder mannschaft ein kerl is..)?freu mich. so und wie wär's mal wieder mit eislaufen? saison fängt ja jetzt wieder an.. na gut chicas y chicos bis morgen knutschala


Bine (2.11.06 20:54)
Hallo ihr! Also erstens hatte ich zwei Freistunden von 9.30 Uhr bis 12 Uhr. Ich denke das ist genug zeit um 40 Minuten laufen zu gehen, zu duschen und wieder zurück in die schule zu kommen... Gestern war schon nicht so toll, da es ja ziemlich doll geregnet hat, aber dafür war es heute um so schöner. Keine Wolke war am Himmel. So und jetzt zu Jana: Eislaufen eine gute Idee, aber leider habe ich keine Zeit. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten. So werde jetzt mal hoch gehen und meinem Papa beim Abendbrot helfen, will ja schließlich nicht nur schmarotzen. Schlaft schön und bis morgen. Das Binchen


Nadja (3.11.06 07:59)
@jana: also ich dachte antje bringt falk mit, und dann ist doch arne mit dörten noch da und was ist mit hasi und sabrina? also n paar kerle kriegen wir doch schon zusammen Tobi wusste noch nicht, ob er kann, weil er sich gestern die Schulter verletzt hat und jetzt erstmal abwarten wollte, wie es ihm geht.. mal sehen

auf eislaufen freu ich mich auch, komm allerdings nur mit, wenn ich endlich meine schlittschuhe finde.. ansonsten krieg ich echt die krise.. wollte morgen nochmal mit meiner mum suchen *grumml*
ok, dann bis gleich ihr süßen.. knutsch


susi (3.11.06 08:09)
ja ich habe auch lust mal wieder schlittschuh zulaufen...wann ist das denn immer?


Antji (3.11.06 09:25)
Hey meine Süßen,

also wegen Volleyball hab ich nich so gute Neuigkeiten, war gestern beim Arzt und er meinte ich hab mir ne Rippe angeknaxt (schreibt man das so?) und Sport is deshalb nich drin für eine Woche. Komme aber trotzdem mit zum Volleyball, aber nur so ne Stunde, dann holt mich FAlk ab. Der spielt nich so gern Volleyball und jetz wo ich nich kann, will er nich so....
Tut mir Leid, aber Hasi kommt auch noch mit, es is also nich ganz ohne Jungs!!!

Hab euch lieb


susi (4.11.06 13:07)
hey wollt ihr heut vllt schlittschuhlaufen von 19-21 uhr?? ich will wahrscheinlich mit D. gehen.


Pezi (4.11.06 13:43)
oh deinen d kennenzulernen das darf ma sich ja nicht entgehen lassen.
@sabine: deine schwester ist auch im studivz mit nem ganz braven foto


Nadja (4.11.06 15:50)
also eigentlich wollten wir morgen gehen...


Antji (5.11.06 13:45)
Hallo ihr Süßen,
schon fleißig am lernen??? Mir fällt das eher schwer, es fehlt so an der Motivation...Naja, was muss das muss!!! Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag!

@Tobi: lebst du noch oder warn die Fans nett zu euch???

@Jana: und wie war der Geburtstag??? Nadja hat den besagten Typen übrigens auch für gut für dich befunden...

Hab euch lieb


Tobi (6.11.06 13:27)
Haha...naja, zum Teil waren deine Unioner auch ganz nett...aber es gab auch n paar idioten und Chaoten...so ca. 500 vllt *gg* Naja, jedenfalls is ne ganze Menge Zeug durch die Gegend geflogen, war aber echt lustig...so lange ich noch Jung bin will ich doch was erleben!!!

Info an alle: Nadja hat ihre Schlittschuhe wieder gefunden. Die Tasche mit den Schuhen waren noch in ner anderen Tasche drin die nochmal in ner Tasche war. Und davor waren lauter andere Taschen und das ganze in der hintersten Ecke des letzten Schrankes....*lol* naja, hauptsache gefunden: Die Eislaufzeit ist eröffnet!


Antji (7.11.06 09:21)
Ihr scheint ja alle total die Eislauffans zu sein...wusste ich gar nich!!!!


@ Tobi: wahre UNIONEr sind immmer nett, deshalb arbeite ich da ja!!!! die einzigen die wirklich dumm sind, sind die Spieler, aber naja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen