Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Genug davon

Wie schon gesagt: Keine Diskussionen mehr in meinem Blog!!!
Wir haben Ferien. Also genießen wir die Zeit....

Heute also Baden bei Bine... Und Chillen .. Und Grillen.
Ich werd mich heut Abend mal melden, ob wir noch vorbeikommen.

Wer ist morgen alles im Fritz dabei?
@jana: Kai weiß noch nicht, ob er mitkommt Ich überred ihn grad

Werd mich dann dazu auch nochmal äußern, von wo ich komme. Aber wär denn noch ein Platz im Auto frei?
Ich freu mich schon.. Mal wieder etwas zu rocken *jippie*
Auch wenn ich keinen Rock-Partner hab Susi, Pezi, alle weg... :'( Was ist mit Lisa *letzte Hoffnung*

Hab heut übrigens mega-fleißig meine Schränke aufgeräumt *mir selbst ein bienchen verteil*
Bin jetzt ganz schön fertig, von so viel Ordnung *ggg*
Also gut, ich hauz mich noch n bissl aufs Ohr. Gegen 18:00 gehts dann los zu Tobi *freu*
--> 2 Wochen kein knuddln sind endlich vorbei
Also dann meine Süße.
Wir sehen / hören uns

MUAHHHH

20.7.06 13:09

bisher 35 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (20.7.06 16:58)
bin jetzt auch nochmal kurz zu hause bevor ich zur arbeit muss ..:-( Also nadja ich glaub die chance, dass lisa morgen mitkommt besteht. bin mir jetzt nur nicht sicher, wie sicher sie sich war..
Danke für deine kupplungsversuche.. aber morgen versuch ich's lieber nochmal allein: hab nen date *freude*. aber naja lieber keine erwartungen haben, wer weiß wie es wird. na dann vielleicht sehen wir uns ja heute abend noch bei bine. bis dann *keinelustaufarbeit*


Nadja (22.7.06 09:59)
Guten Morgen
Hab heut 2:00 - 4:00 meine Mum zum Flughafen gebracht *gähn*
Na ja, das mit dem Schlafen wurde jetz doch nix mehr so wirklich...

Wie siehts mit heut abend aus? steht alles?
@jana: Wie war dein Date? Tobi und Kai scheinen übrigens nicht mehr nachzukommen, die feiern bei Schecke ne Poolparty ...

Wann gehts heut nochmal los und was meinst du wie lang du durchhältst?

Muss nachher erstmal noch abeiten. Also wenn jemand Lust aufn Eis hat ...

Was macht ihr heut sonst noch?


Jana (22.7.06 11:56)
zum date: oh mein gott, das lässt sich nicht in einem satz erzählen. mach ich dann heute abend. also ich hole dich so gegen 22.30 uhr ab. bis jetzt hat sich noch niemand anderes gemeldet der mitwill.. also mädels werdet aktiv wenn ihr den crazy frog nutzen wollt..joa und wegen bleibe zeit: keine ahnung, wie lange ich lust hab. eigentlich hätte ich voll bock schön lange zu bleiben. aber da ich davor auch noch arbeiten muss und dann diese wärme im fritz.. mal sehen sonst fährt ja vielleicht auch noch stephy. aber keine ahnung. bekommen wir schon hin.
so ich fahr jetzt erstmal kurz zu meiner omi..ja brave enkelin..
was steht morgen? vielleicht mal wieder see?
bis heute abend knutscha


stephy (22.7.06 12:05)
also ich weiß noch nich ob ich selbst fahr.
denn wenn christian und caro mitkommen, werd ich wahrscheinlich fahren, wenn nich würd ich janas angebot zu fahren gern nutzen. weiß das allerdings erst so heut abend.......
freu mich schon auf janas geschicht
morgen see? hm welcher? oder ma wieder neuenhagen?
abends is ja skate night angesagt! juhu!!


Jana (22.7.06 12:15)
also ich könnte liepnitzsee oder see in der nähe meines papis anbieten. neuenhagen.. sonntags is es immer so voll..na stephy da wirst du wohl zerfließen bei der skate night..


lisa (22.7.06 12:21)
also ich wollte sagen,dass ich gerne mitkomme,aber nciht fahre,wegen der kupplung.ich glaube die ist einem kritischen zustand,bilde mir sogar ein,dass ich das aneinanderreiben von eisen gehört habe...also ich denke mal,ich werde heute abend dann nicht sooo lange aushalten,war heute morgen bis um 6 tanzen....also mich muss bitte iene mitnehmen....danke...


stephy (22.7.06 18:25)
dann sind wir bis jetz also nur zu dritt im fritz: jana, lisa und die stephy *g*
was is mit luisa?? guckt sie hier nu rauf oder nich? sie hat doch gesagt, sie hats verstanden....hm...


Nadja (22.7.06 20:55)
hm.. das solltest du am besten sie fragen *g*
Na ja, ich weiß nicht.. Hätte echt lust mal wieder schön zu feiern. Aber mit der Müdigkeit und den Kopfschmerzen... Will euch nicht den Spaß verderben.. Also bin ich wohl wirklich erst nächstne Samstag wieder dabei :/


Bine (22.7.06 21:07)
Hey Leute, wünsche euch viel Spaß. Bin mit meiner Oma in Ahrensfelde. Leo ist auch mit da, sozusagen im Urlaub. Surfe schon den ganzen abend im Internet, wegen studium und so. Da gabs so nen freiwilligen Eignungstest. Ich habs leider nicht geschafft, nur 42 % der Fragen richtig . Na ja ich mach ihn einfach noch 100 mal, dann wird es schon klappen. Knutscha viel spaß


(22.7.06 21:26)
also, ihr süßen,

um das einfürallemal klarzustellen : ich weiß, wie man hier einen kommentar reinschreibt
(naja, hat schon nbisschen gedauert, bis ichs raushatte, aber ich bin halt eumelig, das wisst ihr doch )
@ stephy wegen skatenight morgen, ich geh auch auf jeden fall hin,, hab mich bis jetz chon mit dörte verabredet, wär cool, wenn wir alle zusammen fahren könnten.
wenn wir uns heut noch im fritz sehen, können wir das ja noch bequatschen.

also denn tschö tschö und lieben gruß an alle


Bine (22.7.06 21:35)
Hey luisa, du bist wirklich ein Eumel. Wenn du nicht der obereumel wärst, hätte bestimmt keiner gewusst, dass du das bist. Du musst deinen Namen über dem Schreibfeld in das Feld eintragen, wo Name drübersteht.


Nadja (22.7.06 22:08)
Ach Bine.. Lass doch, das hat sie das letzte Mal auch nicht gemacht.. Langsam wissen wir doch, wer die namenlose Person ist

Musste übrigens grad nochmal in' Eisladen, weil Annika so viel zu tun hatte --> Bin jetzt doppelt kaputt *puh*

Also ihr süßen. Feiert schön, ich geh jetzt inne Heia


stephy (23.7.06 13:06)
guten morgen!!
also das war ja gestern ma wieder nen super abend!! endlich mal männer-erfolg......jiha
steh ganz schön neben der spur grad, aber ich werd gleich aufstehen...
heut abend also skate-night. kurz vor 20:30 am brandenburger platz auf dem bürgersteig bei 104.6 rtl
@luisa: wenn du nach elsterwerdaer kommen kannst nehm ich dich mit!!
vllt danach inne kantine, aber nur vllt.werden ja ziemlich fertig sein bei der hitze.....was macht der nicht-skater-rest???


stephy (23.7.06 13:30)
brandenburger platz????? tor natürlich ohohohohoho


Jana (23.7.06 13:48)
gute frage: was machen die nicht skater???!!!


lisa (23.7.06 14:06)
wo ist denn der bürgersteig von 104.6rtl???hab ich ja noch nie was von gehört...und sbahn brandenburger tor???ps@jana und stephy: der eine von gesern mit dem ich ....,der hat ätzenderweise schon geschrieen...klebebacke....


Jana (23.7.06 14:32)
hey nadji wie sieht's aus mit uns kantine heute??


stephy (23.7.06 16:18)
an alle ostsee-teilnehmer:
der gesamte urlaub hat 752.13 euro gekostet
ich bekomm also von jedem (luisa,nadja,jana)150.226 euro *g*
außer von pezi!!!!!von der nur 141.226 euro, weil ich ihr ja immer noch nich das geld von lisas birthday gegeben hab......*schäm*
wegen der kontonummer würd ich euch bitten mich anzurufen, weil ich die nich so gern hier reinschreiben möchte.....
@jana: das mit dem benzingeld machen wa dann auch telefonisch, wegen rücküberweisung.


stephy (23.7.06 16:23)
so jetz zu heut abend
also luisa ich kann dich auch abholen, da ich lisa abhole und das ja dann doch aufm weg liegt
ich wäre so zu 19:15 uhr in der kleinen nebenstraße bei luisa und dann 15 min später bei lisa, falls wir dort erst noch parkplatz suchen müssen.....
vllt fahren wir danach noch in die kantine, also wechselsachen mitnehmen, da wir ganz schön schwitzen werden.
oki doki
ich freu mich


stephy (23.7.06 16:30)
da is mir grad eingefallen, dass ich die susi ja ganz vergessen hab
hab ihr schon per icq geschrieben
falls mein bruder nich mit skaten kommt, kann ich alle mitnehmen
falls er aber doch mitkommt, werd ich ihn wohl mitnehmen müssen..............
hab susi gefragt, ob sie dann mit auto fährt und lischen mitnimmt......
also dann doch erst endgültige fahr-planung nachher, wenn chrissi vom fussball zurück is und sich entschieden hat


Nadja (23.7.06 21:00)
@jana: ich mach die woche doch poraktikum.. immer ab 7, also nichts mit disco..

was ist mit dem männererfolg, stephy? erzähl mal...

viel spaß euch süßen..
ich geh mal wieder ganz rentner-mäßig schlafen


stephy (24.7.06 01:29)
naja......*g* hab da halt letze mal im fritz ein gehabt mit dem ich rumknutschen konnte
aber hat sich bis jetz auch noch nich weiter gemldet.......was solls.......knutschen war auch ma wieder geil
joa ich geh dann auch ma schlafen
nachtili


Bine (24.7.06 09:55)
Hey Leute, wie sieht es aus heute abend, wollen wir in eine beach-bar gehen???? Wer hat bock? Wann und wo?


susi (24.7.06 11:19)
warum ist jana immer in blau geschrieben? *auchwill*
wo ist die beach-bar???
warum müsst ihr alle stephy das geld ü+berweisen? hat sie euch alles vorerst gezahlt gehabt? oder waren das die benzinkosten?


stephy (24.7.06 13:13)
nee nee so viel benzin haben wir nich verbraucht.....hihi
ich hatte den urlaub vorbezahlt.
ich glaub jana hat ihre e-mail adresse irgendwo hier angegeben. bin mir aber auch nich sicher.
beach bar klingt gut.wo? oststrand? gibts die eigentlich noch?


stephy (24.7.06 13:24)
hab grad geguckt. den oststrand gibts noch, aber nur noch dieses jahr
http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/kultur/strandbars/index.html
der markus vom fritz hat übrigens geschrieben, wie es mir geth und dass er voll muskelkater inne beine hatte/hat! werd erst heut abend zurück schreiben, oder?


Tobi (24.7.06 14:16)
Oh man, Frauen mit ihrer Hinhalte-Taktik! Wenn du Interesse an dem Typen hast, dann schreib zurück - und zwar gleich! Wenn nicht, dann lass es ganz bleiben! Das würde uns Kerlen einiges einfacher machen und euch die eine oder andere Enttäuschung ersparen!


Bine (24.7.06 15:15)
Hey Leute, da muss ich Tobi recht geben. Hinhalten, was soll das bringen?
Es gibt verschiedene strandbars. Oststrand hört sich gut an. Wann? Bin grad von der Fahradtour mit Jana zurück. Wir sind bis nach Zepernick gefahren und wieder zurück. Das sind ungefähr 50 km. Könnten wir bitte einen Applaus bekommen. Bei den Temperaturen war das auch nicht leicht.


lisa (24.7.06 15:44)
hey...wenn alles nach plan abläuft,gibt es bald ne einweihungsfeier in der stragarder straße...yeah....strandbar hört ihc nicht schlecht an...gibt es schon konkrete uhrzeiten???also ich bin wieder abhängig,weil mien auto repariert wird und ich muss mutti zu dreiviertel 7 abholen..


Jana (24.7.06 15:51)
geiles gefühl frisch geduscht und total entspannt.. also susi ich bin blau weil meine internetadresse gespeichert ist (gut stephy) und wenn man meinen namen anklickt kommt man da gleich hin. das kannst du sozusagen auch. so und du stephy: das mit dem typen is ja schön. ich versteh zwar tobi's und bine's argumente hätte es aber spontan auch so wie du gemacht. tja allerdings solltest du ihm vielleicht wirklich jetzt schreiben..aber keine ahnung *single*
so und wegen heute abend: bin auch für oststrand. direkt daneben is sonst ja auch noch ne andere falls es voll/blöd ist. muss ja leider bis 21 uhr arbeiten. würdet ihr so lange warten oder fahrt ihr schon? wer kommt denn alles? stephy, susi, bine, ich. lisa? luisa? nadja ja nich. na gut dann macht mal nen spruch.
bis nachher
Achso: auto oder bahn?


susi (24.7.06 16:11)
aso ich dachte du bist blau auf Grund anderer Gründe^^

hmm strandbar klingt wirklich gut..nen andermal binich dabei..aber mir gehts nicht so gut...
also viel spaß


Jana (24.7.06 16:23)
oh nee was is los susi? krank? seelenkrank? *sorge*


Jana (24.7.06 16:54)
schreibt mir bitte jmd ne sms wegen heute abend? muss jetzt arbeiten..wär schön wenn das heute klappt.


Bine (24.7.06 16:55)
Also ich würde sagen, wir warten auf Jana. dann fahren wir mit Auto. Jana du könntest doch Lisa nach deiner Arbeit abholen?! Ist doch gleich um die Ecke. Dann können wir uns bei dir treffen und losfahren. Falls du keine Lust hast, kann ich auch fahren. Cool, bitte Antwort.


stephy (24.7.06 19:22)
jo da bin ich dabei
mag mich heut auch jemand mitnehmen?
hab ihm auch schon geschrieben. mal sehen was er antwortet und wann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen