Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zurück in der Zivilisation

So ihr Süßen.. Meine Sachen und ich sind wieder entsandet und man fühlt sich doch gleich wieder etwas besser…

Wollt jetzt nur kurz schreiben, weil mir Philip (Student) ne Sms geschrieben hat, dass wir uns doch mal bei ihm melden sollen.
Zitat: „ Hey Nadja, wir haben uns letzte Woche an der Ostsee kennengelernt. Ich bin ab nächster Woche zwei Wochen in Berlin. Wär cool, wenn ihr mal was starten würdet. Lieber Gruß an deine Mädels! Philip“

Also Mädels, was wollen wir denn dann starten?
Ist halt die Frage, wann genau er kommt, wegen Fritz.. Aber ich denke den sollten wir ihm auf jeden Fall zeigen. Äußert euch mal, damit ich ihm antworten kann…

Was steht sonst? Ja, Libnitzsee am Mittwoch bei 36° und ich steh im Laden.. Aber vllt Donnerstag.. Da hätte ich Zeit, wenn mein Schatzi mitkommen würde..
Also meldet euch einfach mal, wenn ihr wieder Lust habt *ggg*

17.7.06 19:00

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (18.7.06 09:28)
Guten Morgen
Sachen sind ausgepackt und die erste Nacht im Bettchen war auch sehr schön. Allerdings verlief mein Abend gestern etwas anders als ich erwartet hatte. Habe nämlich noch eine sms von Bine bekommen, die besagt, dass es mit Clemens aus ist.Bin dann zum Reden zu ihr gefahren, aber mehr als trost is im moment ja leider auch nich drin.. So jetzt wisst ihr Bescheid, werde heute mit ihr an den Liepnitzsee fahren, bin aber natürlich auch gern dafür zu haben die Woche nochmal hinzufahren..
wegen den Studis: Fritz is auf jeden Fall zeigewürdig. Vielleicht auch ne schöne shishabar..
Na dann macht mal, bis dann


Pezi (18.7.06 13:45)
hallo
oh mein gott,es tut mir sehr leid für sabine!!!!!


Pezi (18.7.06 14:07)
achso und wegen philip würd ich vorschlagen: alte kantine, knaak, all you can eat?
weißt du denn ob er allein kommt?


Nadja (18.7.06 14:38)
Hab schon mit Jana gesprochen wegen Bine und bin der Meinung, wir sollten das nicht hier besprechen.. Ich meine, das wird sicher alles genug wehtun und ich denke, sie sollte auf uns zukommen, wenn sie reden will, so wie sie es jetzt bei jana getan hat...

zu Philip: Hab ihm schon geschrieben und meinte: Samstag auf jeden Fall Fritz und dass er sich melden soll, wenn er genaueres über seinen aufenthalt weiß. Bis jetzt hat er noch nix geschrieben, aber ich kann euch ja die Nummer auch einfach mal geben, sodass ich das nicht allein regeln muss

was steht für die nächsten Tage an? außer das bienchen aufmuntern


Jana (18.7.06 17:15)
Also morgen nochmal liepnitzsee wer lust hat. Donnerstag könnten wir zu Bine nach ahrensfelde in ihren pool und abends eventuell grillen, wer will.
Bitte dazu äußern, damit die teilnehmeranzahl feststeht.. ;-)


stephy (18.7.06 17:54)
also morgen werd ich mit mein eltern paddeln gehen
wer da mit will kann auch mit, ein doppel-kajak 24 euro in erkner
do bine find ich gut (es stimmt halt immer wieder männer sind schweine)
sa fritz steht, mit den studenten
alte kantine is auch gut


Nadja (18.7.06 19:21)
männer sind schweine? na ja, wir wissen nicht, was vorgefallen ist und wenn das ne gefühlsmäßige sache ist, dann ist es besser etwas zu beenden anstatt seine freundin zu betrügen, finde ich.. Klar, einen Trennung ist immer hart. Aber ich denke, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen und wie schon gesagt: das sollten die beiden unter sich klären...

also philip meint, er ist ab sonntag hier... vielleicht geht ihr dnan montag mit ihm inne kantine? also ich mach ja praktikum deshalb muss ich erstmal sehen...
so, muss jetz los: kino mit jani *freu*
bis dann


stephy (18.7.06 20:34)
montag kantine nein


Jana (19.7.06 12:09)
Warum sagst du so hart Nein zur Kantine Stephy? Hattest du nicht gesagt die Idee findest du gut?! Aber Samstag Fritz ohne Studenten steht noch, wa? Wer fährt? Wir könnten ja sonst auch nächste Woche mit ihnen abends in ne Bar gehen (dann kann auch Nadji mitkommen..)
Ich werde heute nochmal was mit Bine machen, also See fällt aus.
Na dann bis bald


Nadja (19.7.06 15:41)
Ja, also wir sollten halt nur n bissl was Planen, damit wir Philip dann bescheid sagen können..
Bin heut übrigens bis 22:00 arbeiten, also falls jemand Lust aufn Eis hat, ist er gern willkommen


Jana (19.7.06 17:31)
Jetzt erstmal die kurzfristige Planung: Morgen bei Bine in Ahrensfelde im Garten im Pool baden, das steht noch. wer Lust hat findet sich um 12 Uhr bei ihr ein. Wir würden auch abends grillen (+chillen) wenn interesse besteht. Das zeug dafür könnten wir spontan bei plus um die ecke kaufen. für die, die Lust haben: Bitte sagen wer kommt und falls ihr spezielle wünsche zur kulinarischen gestaltung des nachmittags habt, bitte mitbringen. Ich kann leider niemanden bei mir mitnehmen, da ich davor noch woanders hin muss. Also an Stephy oder Lisa oder keine ahnung wenden. So na dann sagt mal ob ihr lust habt. nehme auch noch eine dvd mit um uns den abend zu gestalten..
Bis dann

Achso Samstag Fritz: Kurz vor 23.00 Treff davor. Ich fahre, aber wer bei mir mit will, muss sich auch nach meiner Abflug Zeit richten...


Jana (19.7.06 18:55)
Mist Problem, aber nur für mich. Muss morgen 18 Uhr arbeiten. müsste dann sozusagen 17 Uhr los. Könnte aber zum Grillen gegen halb zehn nachkommen..


stephy (19.7.06 21:34)
morgen bine: ich denk ich bin dabei und werd ja dann auch fahren. aber ich denk ich bin noch nich um 12 da, da ich ausschlafen möcht und nich weiß wie lang das sein wird......
kann mir jemand noch mla die vollständige adresse geben? war erst einmal da und weiß den weg nich mehr......
samstag fritz: jap
irgendwann bar: jap
adios


Nadja (20.7.06 09:56)
ja, also wie gesagt, ich werd dann evtl mit Tobi nachkommen, wenn das ok wäre. Sind erst noch im Kino und wenn dann noch was los ist, kommen wir noch n weilchen rum.. Ich ruf dann einfach durch.
Zu samstag: Weiß noch nicht, ob ich von hier oder von Tobi aus fahre. Würd dann nochmal anfragen, ob n Platz frei ist, sonst fahr ich allein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen