Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir haben Ferien und gute Laune :)

So. Endlich überstanden. Und jetzt heißt es Ferien, Party, Sommer
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehen die meisten von euch heute inne Bar um dich das Spiel anzusehen. Werd dann wohl nicht schaffen nachzukommen, da ich ja ab 18:30 mit meiner Family essen bin. Aber gut, dann mach ich mir hier zu Hause n Gemütlichen

Zu Morgen:
Also Bine Fährt von Zepernick aus, das heißt, wir brauchen noch einen Fahrer. Jana fährt, kann aber nur 3-4 mitnehmen
(Stephy, Pezi, Luisa, Alex von Jana und ich) jemanden vergessen?
Bine und Clemens fahren ja dann zusammen.
Wer würde sich denn noch bereit erklären? Also meine Mom ist arbeiten, in sofern geht das bei mir schonmal nicht...

Treffpunkt gegen 12:00? 13:00? Oder wann? wir brauchen ja n weilchen hin..
Also äußert euch mal!

4.7.06 11:12

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (4.7.06 11:36)
erst einmal: ferien *megafreude* und hoffentlich .
So zu heute Abend: Pezi, Luisa und ich gehen dann heute shoppen + Fußball inna Bar/Restaurant schauen. Und morgen: also ich wäre für 12.30 Uhr Abflug und wäre äußerst gut, wenn dann noch jmd fährt (Stephy?). Weil zu 5t in meinem Auto? und Alex ist auch recht groß..Pezi kommt übrigens wahrscheinlich nicht mit (Unternehmung mit Daniel) Ja. wer dann noch bei mir mitfährt: Wer Lust hat, ist danach bei Alex zum Grillen eingeladen. Wohnt in Neuenhagen, liegt ja quasi aufm weg ;-)

So na dann bis nachher oder morgen. Sagt Bescheid wann's losgeht..


stephy (4.7.06 19:27)
guten morgen!! da hab ich doch glatt die nacht zum tag und den tag zur nacht gemacht
also ich fahr
bin ja die einzige noch mit auto. is aber ok.
also 12:30 alle an der schule. können ja dann immer noch aufteilen.
gibts da eigentlich ne rutsche??
wie is das da eigentlich? strand wiese? ach ich lass mich überraschen.....
wer geht heut zu surin?
haben jetz ne vogelvoliere!! voll riesig...
na gut bis morgen
adios


susii (5.7.06 01:01)
Ich könnte heulen.Einfach kaum zu glauben.Unser Traum von Weltmeister ist tatsächlich geplatzt

Nie wieder Pizza, shalalala, nie wieder Pizza shalalalalalala


Nadja (5.7.06 09:15)
Oh ja, ich war auch echt baff, aber Italien war einfdach besser, kann man nix gegen sagen.. Na ja, das Leben geht weiter. Heute erstmal ab in die Sonne


(5.7.06 09:25)
@ Stephy: Wenn du schon die spanische Variante von "Tschüß" nehmen musst, dann schreib sie wenigstens so, wie es in Deutschland üblich ist: ADIOZ!!!

*bigsmile!


Jana (5.7.06 10:35)
Guten morgen ihr süßen. So endlich mal wieder 8 stunden schlaf..Jetzt freu ich mich schon auf see. aber das mit Fußball is kacke.. die schöne stimmung..Aber juti müssen wa uns was neues ausdenken, was wir feiern. Bis nachher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen