Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder ein Jahr älter

Soso... Nun ist er wieder vorbei, der Geburtstag.. Verhältnismäßig ruhig, aber schön =)
Freu mich sehr auf die Feiern am nächsten Wochenende.

@schatzi: Danke nochmal für die schönen Tage in Dresden! Hab die Zeit mit dir sehr genossen..

Oh man, und bald steht nun schon wieder Weihnachten vor der Tür.. Ist noch einiges zu tun, aber ich hab ja nette Helfer

Erst einmal die Woche überstehen. Klausurzeit ist ja Gott sei Dank vorbei... *jehu*

Ich hoffe dennoch, dass auch diese Woche schnell vergeht und freu mich dann, ordentlich mit euch schlemmen zu können *lecker*

Knutschi an alle und danke für all die lieben Geburtstagsgrüße *muah*

4.12.06 12:14

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antji (4.12.06 20:45)
Jippi - bin mal wieder dir erste die kommentieren darf!!! Freu mich auch schon total auf Sonntag und bin dir ja soooooooooo dankbar das du es verschoben hast!!!!! Bist halt die Beste!!!

Knutschi und bis morgen!!


Jana (5.12.06 15:42)
Boah endlich alle Klausuren geschafft! Jedenfalls die, die morgen nicht Sport Theorie schreiben müssen.. hab morgen Frisörtermin *freu*.. Wollt schon mal anfangen zu fragen, wie es so mit der Wochenendplanung aussieht? Also Sonntag um elf bei Nadji logisch, sonst noch was? Bis morgen Püppis und Püppos


Antji (5.12.06 19:56)
Hey Jana, hab jetz ICQ. leider hab ich dich nich gefunden, deshalb hier meine NR:370321425!!!!
Freu mich auf deine Antwort!!!

Kuss an alle


Nadja (5.12.06 20:37)
Du scheinst ja niemanden zu finden.. selbst mich nicht :P aber jetz binsch ja in deiner liste. also herzlich willkommen in der icq-dauer-computer-abhängigkeitswelt

Knutschi


Pezi (7.12.06 15:50)
also wenn ihr lust habt am fr mit ins fritz oder ins tollhaus zu kommen, dann bin ich auf jeden fall auch da...
lg


Nadja (7.12.06 21:16)
Also ich denke, bei mir wird der Freitag eher ruhig sein, da ja Samstag und Sonntag viel los ist. Hatte dran gedacht, evtl wieder Volleyball spielen zu gehen..

Zu Sonntag. Also es steht jetzt folgende Gästeliste:

Antji + Falk
Susi + Robert
Pezi + Daniel
Luisa + Harald
Jana
Bine
Stephy
Henning
und
Nadja + Tobi

That's it...
Also bringt gute Laune mit und reichlich Hunger...
Noch irgendwelche Wünsche zum Menu?


Tobi (7.12.06 23:20)
Also ich wäre ja dafür einen Stuhl weniger als Leute bereit zu stellen...dann könnte man nebenbei Stuhltanz spielen oder ein Päärchen (am besten wir beide Schatzi) könnte sich einen Stuhl teilen!!!


Nadja (8.12.06 08:12)
du bist n spinner , aber ich denk drüber nach

*knutscha


Jana (8.12.06 10:53)
hab gerade lk chemie ausfall und wollte eigentlich schule machen, hat ja gut funktioniert..
ich finde es irgendwie deprimierend, dass ich als erstes allein unter der pärchen liste stehe.. hihi
Wollte fragen ob wir noch irgendwas mitbringen sollen? ich erinnere mich an windbeutel beim letzten mal...
also dann bis spätestens sonntag!


Bine (8.12.06 20:58)
Hey Leute, ich bin auch mal wieder da... von Papas notebook aus. voll praktisch so ein Teil. na ja, haben grad den sommerurlaub geplant, Dubai ich komme. das wird richtig geil... hi, hi, da hat man doch nen Ziel vor augen. So, jetzt zu Nadjas Geburtstag: Erstmal sorry nochmal das ich eumel das vergessen habe. Ich hab dich trotzdem sehr lieb. Sollen wir irgendetwas noch mitbringen?
Desweiteren finde ich das sehr deprimierend alleine ohne "+" dahinter zu stehen. *schnief* Geht was morgen abend? Wenn ja bitte anrufen, da ich jetzt nach hause fahre und da kein internet zur verfügung steht. So ich denke das reicht erstmal wieder für die nächste woche. Machts gut das binchen Ps: piep,piep,piep,ich hab euch alle lieb!


Antji (11.12.06 16:05)
so Tobi mein lieber, damit du mal wieder nen Grund hast hier rein zu schreiben, bin ich jetz auch wieder mal da.... Ich hoffe du freust dich

Naja - der Tag war heut so lala - aber kein Wunder bei dem Wochenende voller arbeiten... Bin hundemüde, aber es geht ja noch ins theater!!!

Knutschi


Jana (14.12.06 16:07)
hi ladies, was steht am wochenende an? oder sagt mir was ihr freitag vorhabt, das reicht mir schon.. bzw. antje geht ins theater (wann isn das zu ende?) und nadji geht mal wieder zum konzert einer mir völlig unbekannten band.. und der rest?


Bine (14.12.06 17:12)
hallöchen, das binchen hier.das leben ist so toll. Wundervoll nicht? hi, hi,...
Hab am freitag noch nichts vor. Macht einen Vorschlag, lange darf es aber nicht gehen, da ich samstag früh raus muss. Also vielleicht ne homeparty, fernseh- oder spieleabend? sagt einfach bescheid.


Tobi (14.12.06 21:14)
So bin auch mal wieder hier und da Antje was geschrieben hat bin ich ja auch in der Pflicht, oder?*gg*
@Jana: wie jetzt? Die Lostprophets sagen dir nix...manmanman...du must mal zur Nachhilfestunde von Tobi kommen, dann erzähl ich dir n bissel was!Aber tut mir trotzdem leid das ich euch nadja schon wieder entführe!!!


Antji (15.12.06 09:10)
ach tobi, das sind wir doch mittlerweile von dir gewöhnt...
Naja, theater geht bis 21.30 oder so, muss aber Sa früh raus, weil ich nach dresden fahre.... Sorry

Knutschi


Tobi (15.12.06 11:21)
Naja, ich hätte sie schweren Herzens am Samstag "abgegeben", aber da wollt ihr sie ja nicht!!! Also macht mir bloss keine Vorwürfe!!!


Antji (17.12.06 22:06)
Mensch Mädels, was denn los mit euch??? Ihr schreibt ja gar nix mehr - Nadschi is ja bestimmt schon ganz traurig!!!!
Also nix wie ran an die Tastaturen und schreibt was nettes!!!
@Tobi: auf dich is wenigstens verlass...


Tobi (18.12.06 11:11)
Tobi hat ja auch Langeweile weil er seit gestern Krank im Bett liegt...aber das wird alles schon wieder, is ja nix schlimmes! Scheisse nur das das ausgerechnet in der Woche passiert wo ich sowieso frei hab!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen