Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

=)

Oh man, schon lange nix neues hier mehr reingestellt.
Aber jetzt hab ich ja ne Freistunde. =)

Also für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Mein Geburtstagsbrunch wird am 10.12.2006 um 11.00 im Hirschfelder Weg 5 stattfinden. Seit pünktlich und bringt Hunger und gute Laune mit (man, was für eine moderne Einladungskarte )

Was steht sonst so an? Muss die Woche noch 2 Facharbeiten fertig machen. Und Mittwoch dann die Klausur *bibber*
Na das wird schon

Also fein.. Das erstmal von mir...
Ich knutsch euch

27.11.06 12:39

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susi (27.11.06 19:51)
aber du hattest jetzt nicht vor vom 2. zum 3.ten reinzufeiern? mUss ja schon mal mein we planen :p


Tobi (27.11.06 21:24)
Nope, das wird leider nix. Fahr mit Nadja das WE nach Dresden...als Geburtstaggeschenk. Diesmal keine Überraschung...und vor allem auch keine böhse auf dem Rückweg!!! Ich freu mich auf ein harmonisches und rockiges Wochenende mit dir mein Schatz!!!


Susi (27.11.06 21:42)
Na dann weiß man ja bescheid....da wünsch ich euch einen super schönen Trip


Antji (28.11.06 14:57)
Find ich ja echt nich so witzig, Tobi..... Da entführst du doch einfach unser Geburtstagskind...

@Nadschi: wie isses mit der FAcharbeit und Basti noch gelaufen??? Haben Physik nich wieder bekommen - zum Glück


Nadja (28.11.06 15:29)
Na dafür feiern wir dann das wochenende drauf ordetlich
die facharbeit ist super geworden.. alles geklärt und ich erwarte 16 punkte *ggg*

zu donnerstag: also wollen wir nun was machen?
pezi war auch für sage.. ich ja auch.. und lisa hat sich auch eher positiv gestimmt angehört.. also was meint ihr? BÜDDDDDEEEEEE!!!! *hunde-blick*


Jana (29.11.06 12:12)
ja gern aber was? sage ab 21? das wird doch nichts..


Antji (29.11.06 19:20)
Also ihr seid auch nur am PARTY machen wa??? ´Naja - habt ihr euch auch verdient!!!

@Nadschi: bin jetz mit Deutsch fertig, hab Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, 3 Seiten geschrieben und Quellen. Wieviel hast du???

Knutsch an alle


Nadja (30.11.06 08:26)
Hab auch 3 Seiten geschrieben, abermit ziemlich viel ausn Finger gesaugtem..
was hast du für ein Inhaltsverzeichnes gemacht? Ich hab den Text zwar gegliedert,aber nicht extra nochmal aufgeschrieben (biografie, rezeption) etc. Meinte sie nicht, sie wolle einen zusammenhängenden Text? Na egal.. Hab auch Deckblatt, 3 Seiten und Quellen. Das muss reichen, auch wenn Franziska Supertoll wieder 10 Seiten schreiben wird.. In der Kürze liegt die Würze


Jana (30.11.06 12:10)
was haltet ihr davon wenn wir heute abend nur ganz gemütlich in ner bar abhängen? dann könnten wir mal wieder alle großen und kleinen gerüchte besprechen *jiha* wenn ja, hat jmd ne gute im auge? pezi?


Pezi (30.11.06 13:41)
das ist ne gute idee, ich weiß aber nicht ob ich das schaffe, denn jetzt hab ich mich entschlossen shoppen zu gehen (das letzte mal bei luisa im newyorker... prozente..) steffi n. kommt wahrscheinlich mit. wer auch lust hat?? anrufen!


Nadja (1.12.06 18:04)
So. Sind gut in Dresden angekommen. Gleich gehts auf den Stritzelmarkt *freu*
Sind gegen 14:00 am Sonntag back
knutschi


Pezi (3.12.06 11:34)
happy happy birthday nadja!!!! ich wünsche dir gesundheit und glück für die nächsten 19 jahre!
macht euch beiden turteltauben noch einen schönen sonntag.
tschüssi


(3.12.06 23:30)

nadja ich wünsche dir viel glück für die zukunft (siehe smileys) gesundheit und eine liebe erfülltes leben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen