Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Schriftlichen endlich geschafft :)

So, endlich hab ich es überstanden - Die schriftlichen Prüfungen.

Und nun zuerst einmal ein ganz großes DANKE an meine Antji, die mich heute morgen noch den Bauch ihres Buddas hat reiben lassen

Für Erdkunde hätte ich mal wieder nicht viel lernen müssen. Die wirtschaftliche Entwicklung von Chile war das Thema.. Na ja, aber ein bisschen was, konnte ich dann doch mit einbringen, 1/4 Blatt, von 20.. supi
Na ja, besser als wenn was dran gewesen wäre, was ich nicht gelernt hatte, ich will mich also nicht beschweren

War danach noch bei Vallychen und hab ihr was vorbeigebracht und ne Runde gequatscht.. *knutschi*

Danach hab ich lecker Kuchen geholt, weil meine Mom ja morgen wegfliegt und wir heute nochmal alle schön zusammen Kaffee trinken..

und morgen früh geht es dann an die Ostsee für schöne 4 Tage.. Man kann das Leben schön sein, schade nur, dass ich noch Chemie an der Backe hab .. Aber das ist ja nur ein kleiner Abstrich auf meiner Ist-Die-Welt-Micht-Wunderbar-Liste

*hihi* Na ja, sonst gibt's erstmal nichts neues..
Schreibt mir, wenn was ansteht oder wenn bei euch etwas spannendes passiert.
bis dahin knutschi an alle meine Freunde

2.5.07 15:49

bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antji (3.5.07 13:15)
Yeah Yeah Jippi - ich bin seit langem ma wieder die erste!!!!
Naja, bei mir is nich viel los - muss ja pw lernen.... Aber dann isses wenigstens bald ma vorbei!!!!
Ansonsten hab ich ein neues Handey - naaaaa endlich, aber keine neue Nummer, ihr könnt mich also wie gewohnt errreichen!

Viel Spaß anner Ostsee und allen andern viel Spaß in Berlin City!!!! Knutschi


Bine (4.5.07 08:04)
Hey Leute! Kennt ihr mich noch??? War ja lange nnicht mehr hier und generell nicht am pc. Schreibe nachher Latein und habe irgendwie das gefühl nicht richtig vorbereitet zu sein. Na ja, hoffe der Aufgabenteil kommt aus dem 4. Semester, der Übersetzungsteil ist mir ja egal... Bin schon aufgeregt, aber nicht wie bei Chemie. Das ist irgendwie so nen mix aus Aufregung und "es ist ja nur Latein". Ich hab die anderen Klausuren ja auch ohne Lernen hinbekommen *hi,hi,hi* Na gut bis nachher (Schreibe noch rein wie es war) Tschüß


Antji (4.5.07 12:22)
Uhihihi - Binchen ich drück dir die Däumchen und denk in diesem Moment gaaaaanz feste an dich!!!!
Ich bin ma wieder am pw lernen - wie IMMER!!!
NAja juti, dann bis bald

Knutschi an alle


Bine (5.5.07 23:25)
Hey Leute, ich hab's überstanden, zwar mehr schlecht als recht, aber wir werden sehen. @ Antji: Vielen, vielen dank. Werde dir auch die Daumen drücken, wenn du pw schreibst.
Was macht ihr denn so außer lernen? Schreib montag noch bio, aber diese ist wirklich eine prüfung, bei der ich keine angst habe. Na juti bis demnächst, hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe an der ostsee ist gutes wetter nadja Tschau das binchen


Nadja (6.5.07 19:01)
Hallo ihr Lieben. Wir sind wieder zurück aus Wieck. War ein wunderschönes Wochenende. Wir waren 2 mal an der Ostsee (Tobi sogar Baden) und haben schon schön Sonne abbekommen. Heute war dann Tobi's großer Tag. Er hat super durchgehalten. Ich bin mit seinem Vater und nem Freund noch zu 2Punkten mitm Fahrrad gefahren, wo wir in mit Wasser versorgen konnten. Nach 2:11:50 war er dann im Ziel, als 382er gesamt und 37er in seiner Altersklasse. Ich war ganz schön stolz auf ihn und bei der ganzen tollen Stimmung dort hab ich mir vorgenommen (ihr werdet es kaum glauben), jetzt auch zu üben um im nächsten jahr, vielleicht mitzulaufen.. (und wenn nicht die 21 Kilometer, dann vielleicht mal einen 10 Kilometer-Lauf in Berlin). Na ja, ist ja noch n bissl Zeit, aber war wirklich ganz toll!!!

So, morgen bring ich Tobi dann zur Bahn, da er ja wieder arbeiten muss und danach komm ich zur Schule. Bin dann gegen 13:00 da, Binchen. Vielleicht wollen wir ja noch ein Eis essen gehen?

Danach muss ich aber wirklich lernen, hab leider nicht viel geschafft.. aber wir haben ja hier chemieprofis, die mir zur not sicher helfen...

@antji: wegen mittwoch reden wir nochmal.. Wie gesagt, entweder komm ich zum frühstück oder du kannst mich im laden besuchen und ein eis essen

Wie läuft es sonst bei euch?
@binchen: mit deinem schnucki alles prima?

Gut ihr Lieben. Ich freu mich, euch bald wieder zu sehen (bin ja 3 wochen allein )
Tobi und ich gehen jetzt gleich ins Bett, die Sonne und die frische Luft haben ganz schön geschlaucht.

ich knutsch euch *muah*


Bine (7.5.07 16:52)
hello my friends!!!! Ich habs geschafft. Es war mal total toll Bio zu schreiben. War gar nicht so schwer, obwohl ich ja mal mega aufgeregt war. Aber jetzt hab ich es hinter mir. Hab mich zu hause erst mal hingelegt und rum gegammelt, was gegessen und bin jetzt seit Ewigkeiten mal wieder am pc. Es ist so toll, wenn mal nicht weiß, was man machen soll. Ich liebe euch alle knutscha bis dann das binl


Antji (7.5.07 18:28)
So so da is Nadschi wieder zu Haus und hat ihre Antji noch nich wie versprochen angerufen....
Und dabei hatte ich heut nen schlimmen Zahnarzttermin, bei dem man mir erklärte, dass da unter dem gesund aussehnenden Zahn ein riesiges Loch is, was jetz erstma in ordnung gebracht wurde, aber in 10 Tagen müssen die Nerven entfernt werden -autsch.....

Naja, dann denkt ma Mittowch alle an mich!!!

Knutschi


Nadja (8.5.07 08:25)
Tut mir leid Antji, aber ich hatte gestern 3 mal versucht dich anzurufen Leider erfolglos..
Ich fahre gegen 12 mein Abikleid abholen und danach kann ich mich ja nochmal melden, ok?

Natürlich drücken wir dir alle die Daumen. Wenn das Wetter so bleibt, muss ich vllt doch nicht arbeiten, sodass ich dich evtl. abholen könnte, aber ich kann noch nichts versprechen..

Das mit dem Loch ist ja scheiße.. Tut mir wirklich leid, Antji, zumal du es ja gar nicht gewohnt bist, zum Zahnarzt zu gehen und schmerzen zu haben.. Aber lass mal, ich muss mir auch n Termin holen, weil ich ab und zu Zahnschmerzen habe.. *aua* Na mal sehen, wie ich das schaffe.

Ansonsten hab ich gestern auch noch gelernt.. Bin jetzt bei Ammoniak, hoffe also, dass ich heute das 4te Semester schaffe und mich dann die nächsten Tage auf das erste Semester stürzen kann.. Ist ganz schön schwierig, sich da wieder an alles zu erinnern

Na wir schaffen das schon.
*knutschi* an alle...


Antji (8.5.07 10:40)
ok Nadschi - freu mich auf deinen Anruf!!! Werd bis dahin ma wieder lernen Wie immer.... Aber ihr kennt das ja

Najuti, hab euch lieb


Antji


Bine (8.5.07 15:36)
meine arme antji! Hab erfahren, was mit dir is. Das tut mir so leid. Ich werde mir dir leiden.


Antji (8.5.07 16:13)
Ach Binchen, wie lieb von dir... Mitlerweile gehts aber wieder und zum Glück muss ich mich erst in 8 Tagen der erneuten Konfrontation mit dem Bohrer stellen ! So dann macht euch ma noch nen netten NAchmittag, habt ihr euch nach dem ganzen Klausurstress auch verdient!!! Aber morgen kann ich mich dann endlich zu euch zählen

Küsschen und Knuddel


Antji (9.5.07 12:56)
Yeah Yeah Jippi - schriftliches ABi endlich geschafft!!!! Bin ja sooo erleichtert!!!!

Knutschi u bis heut abend!!!


Bine (9.5.07 13:47)
Super Antji. Wir sind alle sehr stolz auf dich Gut gemacht. Nähere Informationen ob du alles konntest und was so rankam will ich heute abend in allen Details wissen. Bis denne Das Binchen


Nadja (10.5.07 11:28)
So meine Lieben.
Ich danke nochmal allen Anwesenden für den gestrigen Abend. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch

Heute muss ich zum Zahnarzt Aber vorher nochmal zu meinem kranken Schatz - Ihn wenigstens ein bisschen bemuttern, und hoffentlich nicht anstecken

Aber morgen bin ich dann 12:00 an der Säue dabei. Freu mich auf euch *knutschi*


Bine (10.5.07 18:26)
Ich fand den Abend auch sehr schön! Bin auch morgen 12 Uhr an der Säule dabei... T-Shirt ja oder nein??????


Antji (10.5.07 19:29)
Hallöle ihr Mäuse,

wie was - Tobi is wohl krank - da ja blöd..... Gute Besserung!!!!
Und Nadschi - wie wars beim Special-Zahnarzt??? Bin schon sehr gespannt was du zu erzählen hast!!!

Bis denne dann (also morgen - jippi)

Antji

P.S @ Bine - matürlich ohne t-shirt, meine schlimmste Prüfung steht noch bevor, da is das kein gutes ohmen wenn ich das tshirt schon vorher anhab...


Nadja (10.5.07 20:05)
Das hab ich zum Thema T-Shirt auch gesagt..

der zahnarzt war super geil. Kann zwar nicht alles schmwerzfrei sein, aber die sind so super nett dort. Haben mir erstmal das ganze Team vorgestellt und alle Räume, wo sie behandeln.. Und übel gut beraten und so.. Total lieb alle..

also tobi hab ich heut noch besucht, hoffe, dass das mit nem bissl liebe wieder wird

ich freu mich auf morgen. knutschi an euch alle


Bine (11.5.07 09:55)
Na ihr süßen! Auch gute Besserung an Tobi. Und ich glaube mit Nadjas Liebe wird das auf jeden Fall wieder. Wir sehen uns ja dann alle gleich! Bis denne das binchen


Bine (11.5.07 13:12)
Schön,schön,... Jetzt wissen wir ja alle bescheid. Tolles Gefühl zu Wissen, wann die Gnadenfrist abläuft *witz* aber dafür ist es ein tolles Gefühl zu wissen, wann es vorbei ist. Hoffe, Susi hatt den Cooper-Lauf gut überstanden und mit einer guten Leistung überzeugt (hab dir zumindest die Daumen gedrückt) . Hab euch alle lieb und freu mich auf das nächste Wiedersehen - drücke allen für die mündlichen Prüfungen die Daumen das binl


Antji (14.5.07 14:24)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Abi mündlich überstanden, auch wenns nich grad der Knaller war!!!! DAnke an JAna und Nadschi fürs Abholen - hab mich riesig gefreut!!!! Also denn iel Glück an die Armen, die noch müssen

Und dann könenn wir ma wieder so richtig feiern

Knutschi an euch alle


Nadja (14.5.07 15:53)
So. Das "Lernen" mit Jana oder eher "Dumme Fragen stellen" ist jetzt überstanden. Werd mir jetzt noch den Pocket Teacher reinziehen.
@jana: hoffe ich hab deine neven nicht zu sehr strapaziert
@antji und jana: ich bin mir sicher, dass ihr die mündliche besser gemeistert habt, als ihr euch jetzt selber einschätuzt.. kopf hoch und feiern gehen (und nicht vergessen ein gläschen für die nadschi mitzutrinken)

HILFE! ich sterbe.. wir könnt ihr nur die ganze letzte zeit mit dieser aufregung klar gekommen sein? wobei ich glaube ich nichtmal so aufgrergt bin, wie ihr es wart.. na ja, ich bin halt nicht der chemieliebhaber, aber vielleicht hab ich ja mehr glück als verstand und bekomm morgen ne gute aufgabe..

also, an alle, die noch lernen müssen: viel erfolg und nicht den kopf hängen lassen!
knutschi

ps: ich habe mir heut vorgenommen, mal wieder was richtiges hausgekochtes zu essen, damit ich für morgen genügend energie habe *lol*


Bine (15.5.07 14:34)
Jiha, geschafft!!!! Bin so erleichtert und die waren ja mal alle so nett. Einfach so toll! Na ja, hoffe wir sehen uns alle bald wieder! Knutschi Bine


Bine (16.5.07 19:47)
Hallo? Was ist denn hier los? Herrscht ihr Informations- bzw. Nachrichtenmangel????


Jana (16.5.07 22:05)
heyho an alle ladies die bei blog lesen. eure ghetto sister jana wollte ma schnell abchecken wer lust hätte sich morjen gepflegt ein paar nudeln reinzuziehen )? also ums rischtisch konkret zu sagen: all you can eat pasta 18 uhr im le prom?! danach könnten wir noch krass germanys next topbratze bei nadji-homie looken was meint ihr? oder wie oder wat? also wer darauf krasse bock hätte und auch sonst nüscht besseres zu tun als oder der kann sich morgen totally chillt bei mir melden und bescheid geben! also für alle nullchecker nochmal: 18 uhr all you can eat pasta (4,90€) und danach bei nadji-batschi fernsehen.. also keep it real bis dahin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen