Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald sind wir im Ziel - Klappe die Zweite

Die Ferien neigen sich dem Ende und bald geht es um die Wurst.
Hab mich gestern schön von Tobi abfragen lassen und abends war dan Grillen angesagt *lecker*
Wie kommt ihr alle voran? Hoffe doch, dass es gut läuft..

Oh man, die nächste "Schulwoche" wird sicher ziemlich relaxend.. Fallen ja genug Fächer aus.. *ggg*
Also machen wir uns nicht verrückt, atmen durch und freuen uns, dass wir uns haben *ggg*

Ich drück euch, Freunde

12.4.07 13:28

bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (12.4.07 13:39)
Hey Freunde! Bin ja diesmal die erste die hier reinschreibt. Na gut, war grad mit Nadschi bei der Schneiderin wegen dem Abiballkleid und díe hat leider gesagt, dass sie da nichts mehr machen kann. Jetzt hab ich bei dem Shop angerufen, wo ich es bestellt hatte und nachgefragt: Bis auf das sie kein Deutsch konnte, war sie sehr nett und ich soll es zurückschicken und die Größe angeben, die ich brauche. So, sehr schön, dann mach ich mich mal an die Arbeit: Chemie 1.+2. Semester ist fertig und Bio 1. Semester auch. Jetzt ist Bio Klappe die 2. an der Reihe. Und heute abend meine Verabredung: Bin schon ganz aufgeregt... Na gut, man sieht sich, bis denn das Binchen


Bine (12.4.07 13:40)
Ach so: Das neue Design gefällt mir sehr gut. Besser als das rosa. Jetzt kann man auch die Schrift besser lesen. Super Nadschi Knutscha an alle


Nadja (12.4.07 19:19)
So. Binchen hat heut ihr Date.
Also ist Daumendrücken angesagt..

War heut ein sehr schöner Tag! Hab ja noch für Erik einen Kuchen zum B-Day gebacken und dann noch eine Weile mit der Antji in der Sonne relaxed und gequatscht. Das musste echt mal wieder sein..

Ich hab euch alle ja sooo dolle lieb und knutsch euch dafür *muaaaaaaahhhhhhhhhh* :D


Antji (13.4.07 09:25)
Ohhhhhh - sooooo viel Liebe liegt bei uns in der Luft *freu*
So Bine - dann ma los mit dem erzählen, bin gespannt wie ein Flitzbogen, habe den ganzen Abend Daumen gedrückt!!!!
@Nadschi: fands auch schön ma wieder mit dir zu relaxen - hab dich sooooo lieb

Küsschen an alle


Nadja (13.4.07 09:54)
So. Antji hat ja mal wieder den ganzen Tagesplan über den Haufen geworfen. Eigentlich wollte ich ja lernen und die Wohnung sauber machen, aber jetzt gehen wir lieber shoppen Auch gut

Von Binchen hab ich ja schon am telefon berichtet. Freu mich total und hoffe, dass da was daraus wird. Scheint ja echt ein sehr netter Kerl zu sein mit gutem Musikgeschmack

Guti, werd mich mal fertig machen und dann sehen wir uns gleich, Antji. Ich freu mich.

Hab euch soooo lieb *muah*


susi (13.4.07 18:56)
Hat jemand von den Bio-Pocket teacher, den er nicht brauch weil derjenige kein abi dadrin schreibt?
Meins ist abhanden gekommen im Laufe der Zeit

Na gut würd ma freuen.
Tschö bin Montag


Nadja (13.4.07 19:28)
ich hab einen. Kann ihn dir Montag gern mitbringen..

@antji: shoppen war toll.. war grad nochmal mit meiner mom und hab mir das eine oberteil von h und m gekauft, was es dort dann in der xs gab *jehu*

knutschi an alle.. und seid schön fleißig


Antji (13.4.07 20:56)
Man man man - DU kannst ein Glück haben... Naja - ich gönn es dir ja! Fands auch sehr schön mit dir, hätte aber emhr für mich Klamottentechnisch rausspringen können
kann man nix machen...

So dann habt bei dem bombastischen wetter einen schönen Samstag (ich werde in einem stickigen VIP - Zelt bedienen ...)

Knutschi


Tobi (14.4.07 11:29)
Naja, allzu stickig kann es ja nicht sein, oder? Sonst würden doch die auch so wichtigen Persönlichkeiten dort sicher nicht sehr lange bleiben, oder? Aber du machst das schon!!!

Und meinem Schatzi wollt ich noch sagen: Ich hab dich LOVE!!!!*MUAH!!!


Antji (15.4.07 19:43)
Jaja Tobi, du musst es ja wissen !!!! Also war schon echt warm und schwül, aber das Bier hat die Gäste darüber hinweggetröstet...

Wie war eurer "lockere Lauf" heute???

Knutschi und bis morjen


Tobi (16.4.07 11:47)
War ne echt coole Aktion, hat aber voll Spass gemacht. Zwar haben wir beide Muskelkater, aber das geht schon wieder weg!
Wir WOLLEN das ganze in den nächsten Zwei Wochen nochmal machen, weils echt Spass gemacht hat! Mal gucken was das Wetter sagt!
Danke nochmal an meinen Schatzi fürs Mitkommen!!!

P.S.: Ratet mal wer am Samstag beim Bowling gewonnen hat *rofl*


Antji (16.4.07 18:34)
Ihr habt ja echt nen Schaden
Naja - nu hat die Schule wieder angefangen, aber is ja eher locker, aber was solln die Lehrer auch noch machen???

Bis denne

I have you love


Nadja (17.4.07 21:02)
So, meine Lieben!
In 3 Tagen geht es los, also noch 2 Tage zum lernen. Hab mir grad nochmal aufgeschrieben, was ich für Deutsch alles noch einmal intensivieren und wiederholen möchte und es ist einiges zusammen gekommen. Aber da ich ja alles schon einmal gelernt hab, sollte das realtiv fix gehen. Dann muss es nur noch alles ordentlich haften bleiben..
Ansonsten war ich heut echt deprimniert. Das Zeugnis wird dieses Halbjahr echt nicht gut aussehen. Aber was soll man sich jetz noch drüber aufregen? Jetzt kann man nur noch die Abiprüfung rocken und das wieder rausholen
Ansonsten hab ich heute einen schönen entspannten Tag mit Tobi verbracht. War auch mal schön um ein wenig abzuschalten und nochmal Kraft für die Prüfungen zu tanken. Und nun gehts richtig los *bibber*
Hab grad noch einen großen Kuchen für Englisch gebacken. Da ich aber denke, dass eh keiner da sein wird (außer ich und Frau Schulze *g*), werdet ihr sicher alle noch ein Stück abbekommen.
Wunderbar. Ich geh jetzt mal ins Bettchen und lern noch ein wenig. Dann bis morgen, meine Hübschen.
Ich knutsch euch!!!


Bine (18.4.07 10:58)
Hey leute heute ist wieder ein treffen mit alex angesagt, bin also demztufolge heute abend nicht zu hause...was macht ihr so? ich glaub ich geh heute nicht zu deutsch, was soll ich denn auch da? Ich geh nur noch zum leistungskurs
hab euch alle lieb knutscha und wir sehen uns


Antji (18.4.07 17:45)
Uiuiuiu - dann ma viel Spaß Binchen und sei nich so nervös !!! Macht euch nen schönen Abend!!!

So ich muss dann ma weiter im Netz recherchieren um mein Wissen über die Werke noch zu vervollständigen und muss sagen, habe schon viele zusätzliche Informationen im Kopf gespeichert
naja - dann sehn wir uns ma morgen zur feierlichen Zeugnisausgabe (coller smiley )

Knutschi


Antji (18.4.07 17:47)
ich meine cooler smiley


Bine (20.4.07 10:38)
hey leute drücke euch grad so doll die daumen, dass sie schon blau werden... aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher Mir ist grad voll schlecht: Christin war gestern abend da und wir haben den letzten schultag gefeiert und da hab ich wohl nen bissl zu viel sekt getrunken. Na ja was solls, wird schon wieder weggehen. könnt euch ja mal melden und sagen wie die prüfung gelaufen ist das binchen


susi (20.4.07 10:44)
ja ich bin auch schon gespannt
Was kam ran und so und gabs black out^^ oder sonst irgendwelche vorfälle?


Tobi (20.4.07 11:24)
Quatsch, hier gibts keine Vorfälle!!! Es waren ja alle super gut vorbereitet und logischerweise wussten dann auch alle alles!!!


susi (20.4.07 14:17)
ja ne ich meinte ja auch andre schüler die vllt zu spät kamen oder so!


Nadja (20.4.07 20:05)
Bei uns war nichts besonders...

Mag aber nicht spekulieren über die Deutsch-Klausur. War eigentlich ganz ok, aber das Resultat ist jetzt abzuwarten.. Muss jetz erstmal an englisch denken, hab heut schon 2 stunden fahrenheit 9/11 geguckt.. echt schwer zu verstehen, aber es hilft

Na dann. knutschi an alle


Tobi (21.4.07 16:34)
Keine Angst mein Schatzi, du hast dich doch gut geschlagen!!! Ich weiß doch das du es kannst, und du selber weißt es auch. Also mach dir nicht so n Kopf!!!
*MUAH!


Antji (24.4.07 12:02)
Hallo hallo - ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht Habe viel Zeit beim Arbeiten und hinter dem Geschichtsbuch verbracht und fühl mich eigentlich noch immer nich super toll vorbereitet, was mir schon etwas zu schaffen macht - naja, das wird schon - also an alle die sich morhen nich quälen müssen - DAumen drücken und an Antji denken!!!!!

Hab euch lieb und knutsch euch


Jana (25.4.07 10:29)
hey mädels ich hoffe ihr drückt den klausurenschreibern ganz fest die daumen! ich wollt fragen, was nun heut abend ansteht? kleine randinformation: Vollidiot läuft im le prom heute 15, 17.30 und 20 uhr....


Nadja (25.4.07 10:56)
Auf Kino hätte ich auch Lust. Werd aber erstmal auf Tobi warten und ihn dann mal fragen - er ist erst so gegen 16:00 zurück...

Ansonsten hoffe ich, dass die Klausuren heut gut laufen *daumendrück*

Bin jetz auch dabei, für Erdkunde zu lernen *schnarch* Aber das wird schon - Bald haben wir es geschafft..

War gestern noch bis halb 10 arbeiten - 7,5 Stunden - War ganz schön anstregend, fürs erste mal Aber Sonntag wird mich dann jemand aus dem Laden tragen müssen. Wir sind zwar zu 5t, aber sonntags ist wohl immer die hölle los

Ok, ihr Süßen. Dann schreib ich gegen 16:30 nochmal oder wir telefonieren. *knutschi*


Antji (26.4.07 09:54)
Hallöchen meine Mäuse - naaaaa habt ihr gut geschlafen???? Also ich bin schon ne Weile wach und werd jetz zu meiner Schwester ins Atelier fahren und auf Emilia aufpassen, damit sie an ihrer neuen Kollektion arbeiten kan .... is schon gut wenn man so ne kleine Schwester hat, die grad Abi macht uns jetz erstma 1,5 Wochen bis zur nächsten Prüfung frei hat...

So ich hoffe ihr habt nen schönen Tag bei dem affengeilen Wetter (hab mich auch gleich ins mein sommerlichstes Outfit geworfen )

Knutschi an alle und viel Glück für die MAtheschreiber morgen - ihr schafft das


Nadja (26.4.07 14:42)
Oh ja. Das Wetter is so schön. Haben heut aufm Balkon gefrühstückt und ne Stunde auf der Wiese gelegen halbnackig

hab gestern schon mit meinem Lernzettel für Erdkunde angefangen und muss sagen, dass es echt nicht so viel ist. *freu*

Außerdem waren wir heut noch shoppen (hab ein süßes kleidchen gekauft und tobi ne badehose) und danach eis essen *lecker+ --> Oh man, ist das nicht ein tolles leben (abgesehen von den prüfungen?)

Na jut, Mädels. Hoffe wir machen bald nochmal was zusammen. Bis dahin drücke ich allen Verrückten, die Mathe schreiben die Däumchen


*knutschi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen