Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch 5 volle Schultage

Oh man, die Zeit rennt so schnell und langsam haben wir es geschafft *freu*
In zwei Tagen stehen dann erstmal die Ferien ins Haus. Und es ist mal wieder viiieeeelll zu tun. Aber Lernen wird Priorität haben!!!

Was steht denn so an in den Ferien?
Also Freitag jetzt auf jeden Fall in den Fritz! Freu mich schon total drauf
Und Mittwoch dann Matrix?! Oh man, das wird mal wieder zwei Stunden anstehen bedeuten!

Ansonsten freu ich mich heut schon sehr auf die Schulgala. Wird sicher ganz toll. Auch wenn sie ja mal wieder ziemlich lang sein soll und ich eigentlich noch Musik lernen muss. Deshalb überleg ich noch, Binchen, ob ich heut zum Tanzkurs komme. Mal sehen, ob Jensi überhaupt da ist =)

*jehu* Bald ist Freitag *knutschi an Hasi*

Und n dicken KNUTSCHI an euch alle

29.3.07 07:51

bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.07 13:51)
Oh...neues Design...auch wenns noch n bissel verbesserungswürdig ist (so z.B. die breite und Farbe des Textes in bezug auf den Untergrund) sieht echt gut aus!!!


Nadja (29.3.07 14:57)
Hab ich schon heut morgen eingestellt und es wurde immer noch nicht geladen.. *tz*


Bine (2.4.07 10:20)
Heyo Freunde! Wie geht's, wie steht's? Wie lange wart ihr noch im Fritz? Fand ja diesmal echt nicht toll, na ja meine Müdigkeit wird auch noch ihren Teil geleistet haben. Am Samstag dann der Boxkampf: war ja mal total toll. Genau wie ich es vorausgesagt hatte (Ich war die einzige, die an ihn geglaubt hat zu Hause.). Bin dann todmüde ins Bett gefallen und wir haben alle bis 11 uhr geschlafen. Dann hab ich mit dem Lernmarathon angefangen. Und ich muss sagen, dass ich voll fit bin für die nächsten Wochen des lernens: das Konzept steht. . Supi, bin voll motiviert und hab das ständig das Gefühl das schon morgen Prüfung ist *angst*. aber immer ruhig mit den jungen Pferden, ist ja noch zeit. Wünsch euch viel Spaß beim lernen und vielleicht sehen wir uns ja bei pezi's osterschmaus. tschüßi
Ps: Anrufe bei mir zu Hause sind immer erwünscht


(2.4.07 19:02)
Eines Morgens.......

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf ein Glas Wasser
und eine Packung Aspirin auf seinem Nachttisch....Er setzt sich auf und
schaut sich um............. Auf einem Stuhl neben dem Bett hängt seine
Kleidung, schön und ordentlich zusammengefaltet. Er sieht, dass im
Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist, und so sieht es in
der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin, bemerkt einen Zettel auf dem
Tisch und beginnt zu lesen:
"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus um
einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!". Also geht er in die Küche und
tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung
liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt dort sein Sohn und frühstückt. Er fragt
seinen Jungen: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn
antwortet: "Tja, Paps, du bist um drei Uhr früh total besoffen heimgekommen
und warst eigentlich schon fast bewusstlos. Du hast ein paar von unseren
englischen Stilmöbeln demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein
Auge ausgestochen als du gegen den Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt
der Vater weiter: "Und warum ist hier dann alles so aufgeräumt und warum
steht das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das", antwortet sein Sohn, "Mama
hat dich ins Schlafzimmer geschleift und auf das Bett gewuchtet, aber als
sie versuchte, dir die Hose auszuziehen hast du gebrüllt: Hände weg du
Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!"

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 2000 Euro

Frühstück: 15 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


Nadja (2.4.07 21:54)
na das kann doch nur von tobi sein.. jedenfalls hat mir die geschichte schonmal jemand erzählt
*knutschi an alle*


Bine (3.4.07 09:02)
ich find das total toll. Coole geschichte, aber männer sollten sich nicht darauf verlassen, dass sie im suff genau das sagen. Könnte ja mal was anderes rausrutschen oder bringt ne begleitung mit. Wer weiß? Na ja, trotzdem schöne geschichte, werde mich jetzt mal ans lernen machen. Tschüßi meine süßen


Vally (3.4.07 12:03)
hallo meine mausis

hier ist er: mein lang versprochener und nun endlich verbrachter, jungfräulicher eintrag auf deiner wunderbaren seite! ich hoffe ich mach hier alles richtig und schreib auch ins richtige thema und so...

übrigens ihr seht: ich bin raus aus der marzahner höhle und kann endlich wieder telefonieren und surfen... juhuuu
aber grade lenkt das eher nur ab von dieser blöden lernerei- man ich bin jetzt schon verzweifelt und hab kein bock mehr. wie wird das erst in 2wochen aussehen????

seid ihr auch fleißig am lernen und vor allem seid ihr schon weit? ich überhaupt nicht!

@bine: ich freu mich schon auf unseren reitausflug!!!! machen wir das nächste woche?bitte bitte

ich knutsch euch


Nadja (3.4.07 12:19)
Ich heiße Vally in unserer Runde willkommen

Also ich bin mit Lernen noch nicht so weit.. Heute habe ich mir aber vorgenommen noch den Stoff des ersten Semesters Deutsch zu lernen. Denke dieses Pensum sollte ich schaffen. Hab mir jetzt für jeden Tag ein Ziel gesetzt und hoffe das alles so zu schaffen

Mädels wir müssen unbedingt alle nochmal was schönes in den ferien machen. Kann ja nicht sein, dass wir nur lernen..
Ich bin Samstag ab 13:00 arbeiten. Wer also lust auf ein eis hat ist herzlich willkommen..

So. Dann mal ran an den Feind.
Und Vallylein: Nicht verzweifeln.. Schaka!!

*knutschi an euch*, Freunde!!


Bine (4.4.07 07:46)
Heyho Leute und Freunde!
Herzlich Willkommen Vallylein! Du musst mich noch mal anrufen, damit wir einen genauen Tag ausmachen können. Christin will glaub ich auch mit. Hat noch jemand Lust mit zum Reiten zu kommen. Vally möchte sich auch mal ausprobieren. Bin heute extra um 7.00 Uhr schon aufgestanden, nicht wie sonst halb acht, acht, damit ich mal was schaffe. Bin jetzt erst bei der ersten hälfte des ersten semesters in bio fertig. Man, man, aber was solls. Chemie will ich auch noch in angriff nehmen: frau Handtke ich komme !!! Diesmal wird sie sich wundern, was ich alles kann, ha, ha, ha,... Ich lerne auch schon jeden Tag fleißig Lateinvokabeln. Schaka,... wünsche euch auch viel Spaß beim lernen und ich glaube das mit Matrix heute abend wird nix (bin doch immer schon um 22 Uhr müde). Für Überredungen bin ich trotzdem zu haben, ihr müsst mich anrufen. Binchen


Nadja (4.4.07 11:40)
Na ihr Lieben..
Ich bin mal wieder erkältete, also wirds bei mir auch nichts mit Matrix und mit Falk's Auftritt wohl auch nicht, Antji
Ansonsten bin ich gestern auch schon vorangekommen. Bin jetzt mit dem ersten Semester in deutsch fertig und hab heute etwa 6 Stunden für das zweite eingeplant. Mal gucken, wie ich Lust habe. Aber irgendwie gehts ganz gut voran. Hab auch n Lernplan.. Englisch werd ich nächste Woche anfangen und Erdkunde dnan erst nach den beiden Prüfungen. Dann hab ich immer noch ne Woche Zeit und Erdkunde ist ja nicht sooo schwer.

Fein.. Heute Abend gehts dann zu Tobi *freu* Auch wenn ich wohl erstaml allein einschlafen muss, da er erst gegen halb 1 aus der Spätschicht kommt *grumml*
und morgen gehen wir dann mit seinen Großeltern und seiner kleinen Cousine zu Knut
Oh ich freu mich schon so.. Auch wenn wir sicher lange anstehen müssen, aber dann kann ich wenigstens noch 2 stunden lernen *lol*
Nee, ich glaub morgen mach ich nur so ne Art "Wiederholungs-/Erholungs-Tag" Mit Erkältung lernt es sich ja eh nicht so gut *grumml*
Na ja, ansonsten erwarte ich euch spätestens am Samstag zu einem Eisbecher .. Denkt mal über All you can eat nächste Woche nach.. Wir müssen unbedingt alle nochmal was zusammen machen

*knutsch euch*


Vally (4.4.07 11:56)
bine bine!!!! ich lese in den "ausprobieren" einen leichten unterton raus... macht sich da etwa jemand über mich lustig
hehe du weißt ja nicht um meine verborgenen qualitäten ...
aber ich freu mich, wenn das liebe christinchen wirklich mitkommt... dann kann sie das nachholen, was sie mir in einem versprochenen und nicht einghaltenen telefonat entbährt hat...

na gut. ich mach dann mal weiter: bin bei den nibelungen- aber schon fast fertig mit dem mittelalter und meinem ersten schwerpunkt in deutsch- ich bin ja sooooooo langsam!!!! meno- ich muss mal wirklich gas geben, sonst werd ich nie fertig!

natschi wünsch ich sehr sehr viel spaß bei tobi. grüß in von mir. und mach dir kein kopf, ein tag lernpause wird dir gut tun mein kranke maus.
ich will übrigens unbedingt ein eisbecher am samstag!!!
knutschi an alle meine FREUNDE


Vally (4.4.07 11:59)
hehe und nicht vergessen, die rechtschreibfehler in meinen texten sind absichtlich gesetzt und dienen der unterhaltung!!!!


Nadja (4.4.07 12:05)
*lol* Alles klar Vallylein.. Das hab ich mir doch gedacht, dass du das nur zu unserer aller Belustigung mit einbaust
Also ich muss sagen, dass ich das erste Semester nicht so ausführlich gelernt hab.. Nur die Epochenmerkmale und die behandelten Werke.. Aber ich denke auch nicht, dass das Mittelalter rankommt.. Insofern wird es eh erst ab dem Barock wirklich interessant.
Also mach dir nicht so einen Kopf meine Vally..
Ich werd heute mit dem 2. Semester weiter machen und es hoffentlich zuende bringen, damit ich morgen nur Wiederholen muss..
Das wird schon alles, meine Mädels.
Wir sind doch schlau, und wenn wir durchs Abi fallen, dann haben wir immer noch uns
Also nicht aufgeben und gutes gelingen an alle meine Pupsis


Bine (4.4.07 23:49)
Heyho ich noch mal so spät!
@ Vally: Hast du vielleicht versucht am Montag die Christin anzurufen? Sie wurde angerufen und kann die Nummer nicht zuordnen und sie hat diejenige am Telefon nicht erkannt. Warst du das? Sie hat schon voll das schlechte Gewissen und entschuldigt sich ganz doll, falls du es warst. Ruf sie doch noch mal an. Ich muss hier schon 1 1/2 Stunden mit ihr telefonieren, du könntest auch mal einen Teil übernehmen...(aber heute nicht mehr) *grins* Bis morgen das binchen


susi (5.4.07 11:51)
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,das Abi nicht
zu schaffen. Kann mir das jemand ausrechnen? :D

Mensch ich glaub Bine ist schon seit 5 Stunden lernen

schönen Tag noch


Jana (5.4.07 15:20)
Susi, du weißt doch wovon die Wahrscheinlihkeit abhängig ist: P(Abi) ist abhängig von n(Anzahl der Prüfungen insgesamt, k(Anzahl der bestandenen Prüfungen) und k(Wahrscheinlichkeit mit der du die einzelnen Prüfungen bestehst, also wie gut du gelernt+verstanden hast). so also ganz einfach, ne ? da könnte man manchen leuten gleich sagen, dass sie's gar nicht erst versuchen müssten *an niemand bestimmtes denk* jaja Mathe lernen macht echt spaß..... und is ja so realitätsnah
Also noch viel Erfolg beim Lernen ihr Eumels..(Spaß brauch ich ja nich wünschen)


Jana (5.4.07 15:22)
sorry dritte variable muss natürlich nen p sein


Antji (5.4.07 18:49)
Juhhhuuuuu - bin wieder im Netz!!!!! Ein an sich unglaublicher Moment nach 2 Wochen ohne... Naja, bin im lernen nich so weit wie NAdschi, habe arge Kopfschmerzen und da fällt es echt schwer.... hänge noch immer im ersten Semester, aber die Ferien sind ja noch ne Weile..

Hab euch lieb

Knutschi


susi (6.4.07 12:24)
ahh ja so war das...stimmt^^ danke
tschö und viel spaß mit dem osterhasen :p


Antji (6.4.07 12:46)
Hallöchen meine Süßen (weiblich & männlich )
mensch Nadschi - da haste gestern echt was verpasst, so gut wars echt noch nie und auch Jana fand es gut - sind zusammen ma ein bissel abgegangen !!!
War ein toller Abend, aber nu wird weiter gelernt
Euch allen trotzdem schöne Ostern und lasst es hinter den Schulbüchern ordentlich krachen

Knutschi von Antji


Nadja (6.4.07 12:54)
Tja. War aber ganz gut, dass ich nicht mit war. Mir gehts nämlich schon ohne eine wilde Nacht heute richtig beschissen..
Super. Ist ja wieder wunderbar, Ostern im Bett zu verbringen und nur mit Kopfschmerzen und Fieber lernen zu können..



Antji (6.4.07 12:58)
OHHHHHHH nein Pupsi, du machst ja wieder Sachen.... Warum trifft es eigentlich IMMER dich???? Die Welt is echt ungerecht, aber ich denke an dich, jede freie Minute, bis es dir wieder gut geht - großes Indianerehrenwort!!!

Knutschi


Nadja (8.4.07 20:28)
So Mädels.. Oh man, ihr werdet es nicht glauben, aber mir war heut mal nach rosa
Gewöhnt euch lieber nicht dran.. ist sicher schneller weg, als ihr gucken könnt

So meine Hübschen.. Die Nadji hat sich auskuriert und ist morgen sicher fit zum All you can eat. Was sagt ihr? Wollen wir gehen? Bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir noch einen Platz im Le Prom bekommen. Würde aber anrufen. Und wenn nicht, können wir auch zum Chinesen-AYCE fahren.
Was meint ihr?

Oh man, ich bin ja die letzten Tage mit lernen gar nicht vorangekommen, die Kopfschmerzen und der dumme Schnupfen haben mich dran gehindert..
Aber ich denke für die kommende Woche vin ich motivierter ... (hoffentlich)

Na wir werden sehen..
Würde mich aber freuen, wenn wir Püppis uns nochmal treffen könnten.. ALLE meine Lieben beisammen

Bis dahin genießt die Ferien und gönnt euch mal n Tag Pause..
Dicken Knutschi an alle
und frohe Ostern


Antji (9.4.07 18:50)
Ohhhh man Nadschi.DAS is ja ma echt rosa, so gar nich dein style, aber ich finds großartig!!!!
Freu mich gleich auf die SpareRibs auch wenn meine Mutti mich das ganze Wochenende schon gemästet hat und ich schon kein essen mehr sehen kann...
Bis gleich denne und Küsschen


Tobi (10.4.07 09:20)
Ja Schatzi, so langsam mach ich mir sorgen um dich!!! Das sind jetzt schon 2 Tage mit diesem Rosa...hoffe mit dir ist alles ok
Aber ich lieb dich trotzdem, auch wenn du grad Telekom-tick hast *lol*


Antji (10.4.07 10:37)
Hallo meine Knutschkugeln,
war doch ein schöner Abend gestern, aber heut früh war bzw. is mir jetz doch etwas übel.... naja, da muss ich jetze durch , gibt ja schlimmeres.
So nu gehts ma weiter mit den Abivorbereitungen - viel Spaß euch allen dabei!!!
Denk an euch
Kntschi von Antji


Antji (11.4.07 10:08)
Man man man - was is denn mit euch allen los, immer wenn ich hier gucken gehe, hat niemand was geschrieben... Die 5 Minuten werdet ihr doch wohl noch haben Immerhin kann es man ja als lernabwechslung betrachtet...

Naja - hab euch trotzdem lieb (Glück gehabt )


Bine (11.4.07 11:25)
Hallöchen an alle (besonders an Antje!!!)! Also meine Freunde wie gehts wie stehts? Wie weit sind die Abivorbereitungen? bei mir so na ja. Komme voran. Freue mich heute abend auf Grillen bei Tobi, obwohl ich auch kein essen mehr sehen kann. Na gut werde dann mal weiter lernen. Bis denne das Binchen


Bine (11.4.07 11:26)
Achso zum Rosa fällt mir auch nichts mehr ein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen