Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald sind wir im Ziel

Oh man, morgen die vorletzte Klausur.. Und dann ist es (fast) geschafft
Wie immer viel zu tun... Da hab ich ja gar keine Zeit mehr, meinen Hasi zu vermissen
Aber nächste Woche werd ich ganz doll daumen drücken, bis dich so'n Daumen hab: *ggg*
*knutschi*

So, außer die Klausur, war der Tag ja heut echt schön.. Hat voll Spaß gemacht mit Antji, Vally und Jana im Eastgate zu sitzen und mal wieder zu quatschen, ohne streß
*danke*
Hab heut sogar geschafft die Grüße für's Abibuch zu schreiben.. *stolzbin* --> Zwar nur, um mich ums Lernen zu drücken, aber besser als gar nichts

Juti, meine Süßen. Was auch immer passiert, lasst es mich wissen
Knutschi an MEINE SÜSSEN

13.3.07 18:01

bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (14.3.07 20:25)
jiha, hab nen abiballkleid, sieht so toll aus und ich bin so happy. jetzt muss es nur passen... freu mich schon so
hab euch lieb das binchen


Antji (14.3.07 20:39)
So meine Lieben (alle sind gemeint )

Freut mich binchen - sind wir ja schon zwei die eins haben
Soooo meine matheklausur hat ja leider nich den erwarteten Ausgang, aber naja .... *traurigguck* kann man nix machen!!!
morgen dann unsere Premiere!!Haben grad geübt und es war echt nich so berauschend, aber es kann nur besser werden, also drückt die daumen.
Knutschi


Nadja (14.3.07 21:04)
Hey, du hast mich vergessen. Wir sind hier drei mit Abikleid... Oh man, wir werden den Abend rocken, bei uns heißen Schnecken

Ach Antji, sei doch nicht mehr traurig wegen Mathe, du bekommst 12 Punkte aufm Zeugnis, das ist ungefähr das Doppelte von mir und außerdem weiß ich trotzdem, dass dus voll drauf hast. du warst nämlich die beste Lehrerin die's gab (auch wenn ich keine 1 oder 2 bekomme )
Knutschi und nun lach wieder !!!

Auf eure Premiere freu ich mich auch schon ganz dolle! Falk hat mir geschrieben, dass er in einer "schwulen hose" kommt damit "ich ihn nie wieder zweinge, eine anzuziehen". toll, als hätte ich ihn jemals zu etwas gezwungen. er hat doch immer alles freiwillig gemacht!! *ggg* Na egal. er wird ja eh nur augen für Bobby haben *schnief*

Aber ich hab ja alle lieben Leute da.

Dann gute Nacht ihr Süßen (und Tobi) und bis morgen in aller Frische... *knutschi*


Bine (14.3.07 22:44)
Hab grad von Caro meine Heizlockenwickler reingedreht bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Kittelschürze und ich seh aus wie so ne typische Oma. Hi,hi... Aber morgen werdet ihr das Ergebnis bestaunen können. Hoffentlich wird es etwas...*hoff* Na juti, dann schlaft mal schön und ich versuch eine bequeme Position mit den Teilen im Haar zu finden.(Was tut man nicht alles für die Schönheit ) Tschüssi bis morgen


susi (15.3.07 15:20)
Jana schreiben wir den Biotest denn schon am montag?
weißt du das?
Ich hab noch kein Kleid, aber als Notlösung nehme
ich das Kleine-Schwarze

Tschö


Bine (15.3.07 22:40)
Oh ja Susi, das kleine sexy schwarze für die kleine sexy susi . Hi,hi,.... Ich freue mich schon so auf den abiball und darauf wie schick wir alle sein werden. Man kennt sich ja so gar nicht. Wir lernen uns also noch mal ganz neu kennen - von einer ganz anderen Seite . Oh ja das wird lustig. Bis morgen das binchen


Antji (16.3.07 08:49)
Hast ja Recht NAdschi - jetz is eh zu spät um sich zu ärgern ....
Zum Glück haben wir unser Stück jetz hinter uns gebracht, wenn auch nich alle alles verstanden haben ...
@Nadschi: jaja - Falk hat es schon immer echt schwer mit uns gehabt, dabei hat seine Mutter ihm diese Hose aufgezwungen Und so schlimm isses nu auch nich... MÄNNER - sag ma tobi, bist du auch so???

Hab euch lieb und bis gleich


Bine (16.3.07 09:06)
Morgen! Wie war euer stück? Habt ihr Patzer drin gehabt oder ist alles glatt gelaufen? Oh man ej, hab jetzt erst mal vertetung, obwohl ich diese Gruppenarbeit auch zu hause weiter machen könnte. Na ja, da muss wohl jeder mal durch. Wir sehen uns ja gleich in der Schule, bis gleich das binl


Tobi (16.3.07 09:17)
Wie soll ich sein?!


Nadja (16.3.07 13:12)
Also ich fand euer Stück sehr schön hat wirklich Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen..

Also ich hab Falk natürlich gleich für seine neue Hose gelobt, aber im ernst: Mir hat sie gut gefallen

So, muss mich heut nun doch noch mit Elfi treffen *grumml* Nachdem ich ja das "falsche Lied" rausgesucht hab *grrrrr*

Ok Nicht aufregen!!
Danach gehts nämlich zum Schuhkauf für's Abikleid

Ich knutsch euch.. Steht heut Abend eigentlich was an?


Antji (16.3.07 16:05)
@Tobi: naja, halt soooo kompliziert und schwierig...

@Nadschi: na ich geh heut ja noch zu mArias Geburtstag, keine Ahnung was sonst noch ansteht, aber die anderen (Jana,...) geh glaub ich weg...

@Binchen: wunderschönes Wochenende!!!

Knutschi an alle


Bine (16.3.07 20:31)
Puh, war das Training anstrengend. Bin jetzt voll kaputt. Noch schnell duschen und was essen und dann ab in die Koje. (es folgt schon wieder eine einsame nacht ) Schlaft schön das binchen


Tobi (18.3.07 13:09)
Also ich bin nicht kompliziert und schwierig!!! NIE!!! Mein Schatz kann das bezeugen Wenn überhaupt sind es die Frauen die kompliziert sind *rofl*


Bine (18.3.07 13:37)
Frauen und klompliziert? Ich glaube das passt nicht zusammen. Das wär ja wie Schokopudding und sauer. Passt auch nicht zusammen. hi, hi...


Bine (20.3.07 18:38)
Hallo Freunde! Ich glaube Frau Zurawski hat nen Schaden. Wir schreiben ja Freitag Klausur und was ihr da heute alles eingefallen ist, was wir lernen sollen. Ich glaube so viel muss ich auch für das abi lernen. Die spinnt die alte . Aber fleißig wie ich bin , hab ich heute natürlich schon angefangen, weil man ja sonst so wenig zu tun hat..., nämlich: Biovortrag für morgen, Englischklausur morgen usw. Alle Lehrer haben irgendwie nen Sockenschuss, nur wir nicht. Hi,hi,hi,.. Wir lassen uns nicht unterkriegen, immer positiv denken: SCHAKA!!!!!!! Bis dennne


Bine (20.3.07 18:39)
Ach ja: Die Gedanken an unseren Urlaub geben mir Kraft


susi (20.3.07 19:31)
wie findet ihr.
"einen Stern, der deinen Namen trägt! lalalalal
is find ich voll der Ohrwurm^^

zum glück schrieb ich morgen keine Klausur...


Nadja (20.3.07 19:45)
Oh ja, ich bin auch voll fertig. so viele tests. nur lernen lernen lernen.. ich kann bald nicht mehr..
Aber ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub, den haben wir uns echt verdient, meine Süße *knutsch*

@susi: ich hab auch einen stern, der meinen namen trägt *gg*
.. na ja, udn tobi's *lol*

*knutschi, hasi* --> nein, du bist nicht kompliziert... neeeeiiiinnnn *muah*

Und nun drückt meinem Schatz für seine erste Prüdung am Donnerstag ordentlich die Daumen
Schaka!!


Tobi (21.3.07 11:00)
Irgendwie hörte sich das grad n bissel Ironisch an...aber das nehm ich jetzt mal so hin!!! Aber ihr schafft das alle schon mit n Abi, is ja bald vorbei!


Bine (22.3.07 17:47)
Man war das wieder nen Tag. und er is noch nicht zu ende ... Psycho lernen. Na ja, immer fleißig mit Motivation lernen, es ist die letzte Klausur,jiha. Und nich etwas erfreuliches ist passiert: die reisebestätigung ist gekommen. jetzt nur noch bezahlen und ab gehts in den Süden . bis morgen das binl


Bine (23.3.07 19:14)
Jiha, die letzte normale klausur geschrieben. Jetzt ist es nicht mehr lang und wir haben das Abitur geschafft. Und dann sehen wir uns nicht mehr so regelmäßig Ist das nicht schade Freunde???? Ich hab euch lieb das binl Ps.: Schreibt ihr faulen Freunde auch mal wieder was?


Antji (25.3.07 18:56)
Hallo meine Süßen (Tobi mit inbegriffen )
ich weiß ich weiß, hab lange nix mehr von mir hören lassen.... Aber leider is mein internet total hin (gerade bin ich bei meiner Schwaster und geh da ins Netz) und deshalb bin ich von der virtuellen Welt komplett abgeschnitten *heul* - manch einer könnte das gar nich, stimmts Nadschi????
Naja egal, hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und gemeinsam schaffen wir auch noch die letzte Woche bis zu deb Ferien!!!!

Hab euch alle ganz doll lieb
Knutschi

P.S. @ Nadschi & Bine: freu mich für euch, dass ihr so nen total tollen Urlaub gebucht habt!!! Hoffentlich bringt ihr mir was schönes mit...


Nadja (26.3.07 06:52)
Oh ja, Antji, ich ohne Internet? Unmöglich...

So Leute: Ein Aufruf an alle: Wer hat nochmal Lust am Freitag in den Fritz zu gehen.. So bevor der ganze Lernstreß für's Abi anfängt?
Also mir kribbelts ja echt schon immer in den Füßen, wenn ich hier mal was rockiges höre --> Muss mal wieder n bissl Leute rumschubsen

Wär jedenfalls voll toll
@antji und bine: wir müssen noch ins kino gehen Nicht vergessen!

@all: knutschi
@tobi: extra-knutschi und viel viel glück heute, bei deiner Prüfung *dich ganz doll lieben tu*


Bine (26.3.07 17:48)
Ach jetzt schon, diesen Freitag? Ja klar, bin ich dabei. Und auch noch an alle: nächsten Mittwoch Matrix. Wer Lust hat, sagt einfach dem Binl bescheit, damit wir nen Überblick haben. Supi.
Man ej, war grad beim Sport und hab meine Note von 11 auf 12 Punkte verbessert und rufe voll intusiastisch Felix an, wann wir tanzen gehen und er sagt er hat keine Zeit. Hab dann meinen Ärger in noch mehr sport ertränkt. Ne viertel Stunde Seil springen und dann noch einmal die Bahnstraße hoch und runter. Dann noch Bauchübungen. Jetzt bin ich aber kaputt. Bis morgen das binchen


Nadja (26.3.07 17:54)
Nicht schlecht, Binchen, so eine sportliche Freundin wie dich, hätte Tobi sicher auch manchmal gerne
Aber wir haben ja am Wochenende auch wieder Sport geübt

Ja, auf Freitag freue ich mich schon. Und Matrix? Na ja, dir zuliebe..
Aber wer kommt denn nun alles mit? Antji wusste noch nicht, wegen Arbeit und Pezi ist am Samstag im Fritz.. Da kann ich aber nicht --> großes Boxengucken bei tobi

So, muss jetz weiter Erdkunde lernen.. Mich kotzt das ja so an - der Grundkurs meinte, dass der Test voll schwer war *ansgt zitter*

Also, ran an den Feind
Knutschis an alle


Bine (26.3.07 18:49)
Keine Angst meine Nadschi, immer mit Mut voran . Du schaffst das schon. Wir müssen ja nicht lange im matrix bleiben, es ist schließlich für den guten zweck . Christin und Vali kommen vielleicht noch und Felix mit Frauke und Freunden. Ich schreibe morgen mal glaub ich nichts. dafür am mittwoch bio bei frau voigt über evolution mensch und am donnerstag bei frau handtke mal wieder über alles . Mathetest hab ich voll verkackt. aber mein trost ist es, dass noch nicht mal hanna es wusste. Na juti, machts mal schick. schau nach her noch mal rein. also wenn jemand antwortet, dann schreib ich noch zurück. Die bine


Tobi (27.3.07 12:22)
Um mal n Kollegen von mir zu zitieren:" Ihr habt alle ne Macke, ausnahmslos...mich eingeschlossen!"
@ Schatzi: Also du brauchst auch nicht unbedingt Boxen mitgucken...da da ja n Kerl boxt brauchst du ja keine Angst haben, auch wenn es der Absolute Held meiner Kindheit ist
@ Bine: Für was für n guten Zweck geht ihr denn ins Matrix??? *Kopfschüttel*


Bine (27.3.07 18:28)
Tja Tobi, das kann ich hier leider nicht so offen sagen. Entweder du geduldest dich Freitag im Fritz (da sehen wir uns und ich erzähl's dir) oder wenn du es gar nicht mehr aushälst musst du einfach nur nadja fragen. So, bin grad vom reiten zurück (wieder geld verdient für unsern urlaub). Jetzt Bio lernen. Ich hab ja so mal gar keine Lust, aber ich muss: es ist der letzte Biotest und der entscheidet über 13 Punkte oder nicht.
Jiha, krieg in Latein auf dem Zeugnis 13 Punkte. Ist das nicht geil? . So jetzt geh ich noch schnell duschen und gehts los. Bis später das Binchen


Bine (27.3.07 18:30)
Man, man, man,... man merkt das ich ferienreif bin. so viele fehler,tut mir leid


Nadja (27.3.07 18:48)
@Hase: Ich hab doch nie gesagt, dass ich Boxen nicht mitgucken will. Ich vfreu mich schon voll drauf. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Schecke auch B-Day hat, also vielleicht lassen wir uns eine kleinigkeit einfallen.
Ach ja: und wegen Bine: Ich kann nur soviel sagen: es geht im männer

@binchen: Das mit Latein freut mich sehr und Bio wirst du sicher auch super machen. Ich muss am Freitag auch mindestens 12 Puntke in Musik bekommen, dann hab ich noch 13 auf dem Zeugnis und in Erdkunde entscheidet jetzt auch noch die Klausur. Will endlich wissen, wie ich stehe.
Übrigens: Ich geh in denFerien evtl. wieder im Eisladen arebiten --> Geld für Urlaub *jehu*

So werd jetzt mal schnell rüber zu meiner Oma, die heut Geburstag hat.. Freu mich schon auf die Schulgala am Donnerstag Und auf euch ganzen Pupsis morgen *knutscha


Bine (28.3.07 20:12)
Hey Leute! Bin grad wieder vom Reiten zurück. Ich bin so tot und kaputt, das glaubt ihr gar nicht. Meine beine tun so weh. 4Pferde ist auch glaub ich mein persönlicher Rekord in 4 Stunden. Na ja, jetzt noch Chemie lernen. Aber das schöne ist ja, wenn ich zu müde bin hör ich einfach auf, weil ich morgen erst zur 5. Stunde hab und dann morgen vormittag noch lernen kann. kommt morgen überhaupt jemand zum tanzen? Wisst ihr, ob es noch karten für die schulgala gibt? ich glaub, ich würde gerne kommen. Na juti, bis denne Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen