Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Blog öffnet wieder :)

So, da hier einige Leute anscheinend doch noch kommunizieren wollen (*knutschi an Bine und Tobi*) Wird der Blog wieder eröffnet.
Der erste Punkt auf der Tagesordnung:
Binchens Geburtstag morgen und die darauf folgende Feier im Fritz *ich freu mich*
Knutschaaaaaaa

28.2.07 16:38

bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antji (28.2.07 16:49)
Jippi, Hurra, Freude!!!!!

Da sind wir wieder - gemeinsam vereint in den weiten des Internet.... Unfassbar, aber da fühlt man sich gleich nich mehr allein!!!!! JUHU

So ich freu mich also riesig und glaube es mit diesem Eintrag deutlich gemacht zu haben - also lets rock!!!!

Hab euch lieb


(28.2.07 20:45)
da simma dabei das ist priiiima


Tobi (1.3.07 11:18)
Also das mit dem anonymen bloggen, das sollten wir gleich mal lassen!!! Bin ich ja mal gespannt Anje, ob du Morgen wirklich so rockst!!!


Nadja (1.3.07 14:58)
Klaro, Antji is doch unsere kleine Party-Maus.
Freu mich auf jeden Fall schon gaaanz dolle, auch wenn das We mal wieder orgendlich streßig wird *grumml*


Antji (1.3.07 18:41)
Also Tobi..... ich glaubs ja wohl nich... immer wenn wir ma zusammen weg waren, warst DU nich grade die Partymaus, um mich musst dir da ma keine Sorgen machen
Ansonsten sehen wir Mädels uns morgen abend, denn Nadschi und iche sind ja auf Exkursion!!!
Also bis denn
Freu mich


Tobi (2.3.07 22:19)
Gleich gehts los....PAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!


Nadja (4.3.07 15:51)
Was für ein WE. Wenig schlaf, aber echt hammer Partys
So. Werd jetzt mal weiter lernen. Die Woche wird wohl ziemlich anstrengend..
Schaka!!!


Antji (4.3.07 19:13)
Richtig kleine Maus, Anstrengung is grad das Hauptthema bei uns
Aber naja, da müssen wir durch - nur noch 20 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das
Knutschi unsd viel Glück an alle, die morgen schreiben



(5.3.07 17:00)
die sumse-bine,
hat sie ihrem lateinlehrer wieder die klausuraufgaben abgeluxt. tsss die sumse-bine


Bine (5.3.07 17:03)
Hello Leute, wie gehts wie stehts? Ich danke euch für die vielen und wundervollen geschenke. Ich find die Woche glaub ich nicht so schrecklich, wie die letzte. Morgen Lateinklausur *bäh*. Diesen Donnerstag hoffentlich wieder Tanzen mit ALLEN Leuten. Hab dem felix mal bescheid gesagt, das wir hier den blog haben. Hoffe das is okay. hab euch alle megadoll lieb. Knutschi Das binl


Antji (5.3.07 18:20)
Hallo ihr Süßen & Tobi,
auf der Seite des Fritzclubs kann man nu unsere unzähligen Fotos bestaunen... Ich glaub wir haben den Rekord im Fotos-schießen-an-einem-Abend!!!!!

Aber bei so viel Schönheit
Knutschi


Tobi (6.3.07 08:50)
Oh man, dass sind ja echt übel viele...erstmal alle runterladen...

@ Antje...soviel zum Thema PAAAAAAARTY....ich bin enttäuscht


Nadja (6.3.07 12:39)
Was soll das denn jetzt heißen? Meine Antji hat mehr mit mir getanzt, als du. jedenfalls nachdem Kai dann gekommen ist. dann habt ihr ja nur noch an der seite rumgestanden und uns sexy mädels beim tanzen beobachtet :-P

Freu mich aber schon auf nächste WE!

Oh man.. Donnerstag aber erstmal matheklausur überstehen. die klausur heute war ja wohl nicht so der knaller, obwohl ich echt kein schlechtes gefühl hatte *blöd*

So, gleich gehts zum sport....
Nur noch 4 tage, dann is mein schatzi wieder da *freu*

Ich knutsch euch alle meine süßen Mausis und Schatzis und Knutschbacken

MUAHHHH


Antji (6.3.07 13:11)
Tja Tobi, was soll ich sagen... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nich so lange bleiben werde, stimmsts Nadschi???
Naja, ich hoffe du hast mich trotzdem noch gern

@Nadschi: Tut mir voll Leid mit Chemie, aber das wird schon... Soll ich dir nu mit Mathe helfen???

Hab euch lieb


Nadja (6.3.07 14:53)
Na ja, Christin hat mir Hoffnung gemacht. sie meinte, frau schulz hat bei ihr auch mal nur die gleichung falsch angestrichen un dden rest dann als folgefehler richtig gewertet.. hoffe das klappt

Ja, du musst mir unbedingt helfen, hab morgen aber noch 8te. also entweder komm ich fdann zu dir oder du wartest mit mir bzw. musizierst mit mir.. wir trommeln morgen wieder.. macht totalen spaß *jehu*
SDo, ich fang dann mal an mit Mathe

Knutschi an alle


pezi (6.3.07 15:07)
http://www.fritzclub.com/index/modul/portal/kernwert/galerie348/
alle drauf


Teresa (6.3.07 16:27)
Ich finds auch ganz toll, das du den Blog wieder ins Leben gerufen hast!? Grund genug..hier gleich mal ein Paar Zeilen da zu lassen !!!
Wünsch dir, aber auch den anderen Mädels gaaaaaaanz viel Glück für die morgige Klausur. Ihr packt das schon...drück euch auch allesamt die Däumchen...

Küsschen Teresa

P.S.: Oh man, die Smiles sind ja der Oberhammer...ich hab mich grad verliebt...


Antji (7.3.07 18:29)
Jaja Teresa - so schnell geht das also....
Wenn das Sascha wüsste
Naja, sonst is grad ma wieder Schule Schule Schule angesagt und bei manchen armen würstchen sogar ne Matheklausur
Viiiieeeel Glück!!!!
Knutschi


Antji (8.3.07 16:59)
So das war ma wieder der supiklassemegatolle Tanzkurs!!!! Und heute mit JIVE - ich stelle fest - das is mein Tanz....

So morgen der letzte Tag der Woche - JIPPI HURRA



na denn bis morjen

Knutschi


Bine (10.3.07 18:02)
Hallo ihr süßen, wie gehts wie stehts? Macht ihr heute was? Hab grad sauber gemacht, bin jetzt voll kaputt. Bis denni Binchen ps.: Hab euch lieb


Tobi (10.3.07 19:41)
@ Antje: Mir is grad was aufgefallen...was war n das für ne Aktion??? Quote& Hallo ihr Süßen und Tobi "e Fühl mich jetzt persönlich beleidigt!!!

Wir fahren heute noch mit n paar von meinen Leutz zum Chinsesen...aber ich glaube alt werden wir heute beide nicht!!!


Antji (11.3.07 19:03)
Ach komm schon Tobi, was sollte ich denn schreiben???? Oder zählst du sich zu "Süße"??? Keine Ahnung, aber wenn du gern als Frau bezeichnet werden willst, dann mach ich das in Zukunft .
Wollte ja bloß nich, dass du dich ausgeschlossen fühlst, aber ich versteh schon - wie man es macht is es verkehrt...


Nadja (12.3.07 07:01)
Ach Antji, sei nicht traurig, kennst doch die männer! Ich hab dich lieb, das ist doch die hauptsache

*knutscha*


Bine (12.3.07 17:05)
Das möchte ich jetzt aber auch mal näher wissen Tobi? Du möchtest als Frau bezeichnet werden? Hab ich da was verpasst?


Nadja (13.3.07 07:10)
Ich glaub, er hatte einfach nur gedacht, dass z.b. henning bei "ihr süße" mit einbezogen ist.. und dann fühlte er sich ausgeschlossen


Tobi (13.3.07 11:18)
*lol* Nein Schatz, da hab ich nicht gedacht, aber meiner Meinung ist "Ihr Süßen" eine Mehrzahl von Personen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können, oder irre ich mich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen