Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Bald sind wir im Ziel

Oh man, morgen die vorletzte Klausur.. Und dann ist es (fast) geschafft
Wie immer viel zu tun... Da hab ich ja gar keine Zeit mehr, meinen Hasi zu vermissen
Aber nächste Woche werd ich ganz doll daumen drücken, bis dich so'n Daumen hab: *ggg*
*knutschi*

So, außer die Klausur, war der Tag ja heut echt schön.. Hat voll Spaß gemacht mit Antji, Vally und Jana im Eastgate zu sitzen und mal wieder zu quatschen, ohne streß
*danke*
Hab heut sogar geschafft die Grüße für's Abibuch zu schreiben.. *stolzbin* --> Zwar nur, um mich ums Lernen zu drücken, aber besser als gar nichts

Juti, meine Süßen. Was auch immer passiert, lasst es mich wissen
Knutschi an MEINE SÜSSEN

32 Kommentare 13.3.07 18:01, kommentieren

Nur noch 5 volle Schultage

Oh man, die Zeit rennt so schnell und langsam haben wir es geschafft *freu*
In zwei Tagen stehen dann erstmal die Ferien ins Haus. Und es ist mal wieder viiieeeelll zu tun. Aber Lernen wird Priorität haben!!!

Was steht denn so an in den Ferien?
Also Freitag jetzt auf jeden Fall in den Fritz! Freu mich schon total drauf
Und Mittwoch dann Matrix?! Oh man, das wird mal wieder zwei Stunden anstehen bedeuten!

Ansonsten freu ich mich heut schon sehr auf die Schulgala. Wird sicher ganz toll. Auch wenn sie ja mal wieder ziemlich lang sein soll und ich eigentlich noch Musik lernen muss. Deshalb überleg ich noch, Binchen, ob ich heut zum Tanzkurs komme. Mal sehen, ob Jensi überhaupt da ist =)

*jehu* Bald ist Freitag *knutschi an Hasi*

Und n dicken KNUTSCHI an euch alle

30 Kommentare 29.3.07 07:51, kommentieren