Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Wieder ein Jahr älter

Soso... Nun ist er wieder vorbei, der Geburtstag.. Verhältnismäßig ruhig, aber schön =)
Freu mich sehr auf die Feiern am nächsten Wochenende.

@schatzi: Danke nochmal für die schönen Tage in Dresden! Hab die Zeit mit dir sehr genossen..

Oh man, und bald steht nun schon wieder Weihnachten vor der Tür.. Ist noch einiges zu tun, aber ich hab ja nette Helfer

Erst einmal die Woche überstehen. Klausurzeit ist ja Gott sei Dank vorbei... *jehu*

Ich hoffe dennoch, dass auch diese Woche schnell vergeht und freu mich dann, ordentlich mit euch schlemmen zu können *lecker*

Knutschi an alle und danke für all die lieben Geburtstagsgrüße *muah*

18 Kommentare 4.12.06 12:14, kommentieren

Mal wieder was Neues :)

So, die letzte Schulwoche vor Weihnachten hat begonnen...
Und heute nur Musik-Probe *g* Werd doch nicht mehr zu Mathe gehen.. Bin irgendwie nicht in Stimmung auf Frau Stamm.. Woher das wohl kommt

So morgen gehts dann auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Antji.. Freu mich schon.. N bissl bummeln und gaaaanz viel essen bis uns die Bäuche platzen und wir nach Hause kugeln können.. Is ja eh viel lustiger, als Bahn zu fahren

Mittwoch dann mein besagtes Konzert.. Wer kommt wer kommt? Ich steh in der ersten Reihe und ihr werdet mich somit in voller Pracht bewundern und anfeuern können *ggg*
Also, ich erwarte viele Fans

Donnerstag dann bei Pezi happa happa.. Freu mich schon, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, was mich erwartet...
Wer kommt nun alles und was muss noch mitgebracht werden?
Ach ja, und vorher noch mit dem Binchen shoppen gehen und mir eine schöne warme Mütze aussuchenm *fein*

Oh man, und dann is die Woche auch schon fast wieder um..
Das Leben vergeht in letzter Zeit echt viel zu schnell *grumml*

Also gut meine Süßen. Wir sehen uns morgen.
Bis dahin n dicken Schmatza :-*

16 Kommentare 18.12.06 12:47, kommentieren

Vorbei die schöne Weihnachtszeit

Hi ihr Lieben?
Na, wie habt ihr die Festtage überstanden?
Also bei mir war's ganz gut außer, dass ich etwas krank war und z.B am ersten Feiertag das Kaffee trinken verpennt hab..
Tobi hat mich wohl doch angesteckt, aber wie meinte sein Opa: "Bloß nicht zu viel Mitleid, Liebende teilen schließlich Freud und Leid!" *lol*
Na ja, auf jeden Fall gehts schon wieder besser..
Was steht heut bei euch an?
Wo wir uns die Tage alle nicht gesehen haben, könnten wir doch vor Silvester nochmal was machen?
Sagt einfach bescheid =)

Bis dahin euch noch eine schöne Zeit und viele Knutschis

13 Kommentare 27.12.06 11:18, kommentieren