Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Eine Woche in Einsamkeit

So Jungs und Mädels, wie siehts denn nun für die nächsten Tage aus?

Also morgen Abend gehen wir zum AYCE. 20:00! Schön, freu mcih =)

Was ist mit Freitag? Ein Teil Sophienclub.. Was macht der Rest?
Pezi, wie siehts aus mit Fritz? Würd dich gern begleiten, wenn du gehst Ansonsten werd ich wohl n ruhigen machen

Und was ist mit Samstag? Also Stephy und ich hatten an Schlittschuhlaufen gedacht *jabadabadu*
Freu mich schon voll.. Wer kommt mit oder was machen die anderen?

So, werd mich jetz wieder ans Schulzeug setzen und Tobi vermissen *wein* Solche Entfernungen stinken doch gewaltig. Ich will kuscheln.. Aber nein, mein Bettchen ist leer... Leerer als leer... Ich bin so einsam :'(

48 Kommentare 8.11.06 16:11, kommentieren

=)

Oh man, schon lange nix neues hier mehr reingestellt.
Aber jetzt hab ich ja ne Freistunde. =)

Also für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Mein Geburtstagsbrunch wird am 10.12.2006 um 11.00 im Hirschfelder Weg 5 stattfinden. Seit pünktlich und bringt Hunger und gute Laune mit (man, was für eine moderne Einladungskarte )

Was steht sonst so an? Muss die Woche noch 2 Facharbeiten fertig machen. Und Mittwoch dann die Klausur *bibber*
Na das wird schon

Also fein.. Das erstmal von mir...
Ich knutsch euch

14 Kommentare 27.11.06 12:39, kommentieren