Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Sommer, Palmen, Meer und sonne

Hallo meıne Süssen!
Wollt schnell mal eınen Gruss an euch zurückgeblıebenen schıcken =)
Also hıer ıst es voll schön...
Beı 45 Grad ım Schatten erscheınt eınem das 30 Grad warme Wasser als rıchtıge abkühlung... Obwohl dıe Waerme fast gar nıcht zum aushalten ıst..
haben unsere umgebung schon eın bısschen erklundıgt udn wollen heute abend mal dıe dıscos unsıcher machen...
auch das hotel ıst echt ın ordnung. Schöner, kleıner pool, gutes essen, nette leute.. und bıs jetzt sogar ganz vıel harmonıe zwıschne tobı und mır =) was wıll man mehr?
Wıe sıehts beı euch aus? alles chıc?
Hoffe auch ıhr genıesst dıe ferıen so wıe ıch hıer und dannsehen wır uns ja bald schon wıeder
ıch knutsch und knuddl euch

Bye bye

25 Kommentare 7.8.06 10:45, kommentieren

Schöner Abend!

Also ihr Lieben, erstmal danke für den schönen abend! Hat heut echt spaß gemacht mit euch *knutsch* =) Hätte nicht gedacht so gut drauf zu sein, aber ihr habts ja ganz gut ertragen
Zu morgen: Also Matrix geht nun hoffentlich klar! Bine fährt und hat Jana, Antji und mich im Auto. Wer noch Lust hat soll bescheid sagen, wegen treffen dann davor
Also ich freu mich! Und ich knutsch euch, dass ihr da mit mir hingeht..
@antji: Wir sehen uns ja dann morgen gegen 14-15.00… Kannst ja eure Urlaubsbilder auch mitbringen, wenn du magst. Ach ja: Und mal wieder schöne Grüße an Eric
@jani: Wenn es morgen (hoffentlich) farblich zu meinem Outfit passt, werde ich wohl den neuen coolen super-heißen Hut / Mütze / Capi aufsetzen… *jehu* War ein guter Kauf!
Und nicht vergessen: Morgen 12:00 haben wir ein Date (hoffe ich denk dran *hilfe* )

So das wars erstmal. Ich werd ich jetzt ins Bettchen kuscheln und hoffen, etwas länger zu schlafen als gestern, damit wir morgen schön feiern können!
Freu mich

43 Kommentare 15.8.06 00:25, kommentieren

Der Fritz, der hat schon was ;)

So Jungs und Mädels.
Wieder neigt sich ein Abend dem Ende.
Und was haben wir alles daraus gelernt:
1. Trinkt niemals zu viel, wenn ihr lang durchhalten wollt *kotz*
2. Wenn ihr n Kerl für ne Nacht braucht, stellt euch n par Sekunden an Ostbahnhof und wartet aufs nächste Auto. Irgendjemand wird euch schon dumm anquatschen.
3. viel zu viele hübsche kerle sind vergeben, wie soll unser einer da noch einen passenden abkriegen *ggg*
4. der dummste anmachspruch des abends: „Und, wie wirst du gern angemacht?“ --> Hä? Na der hatte doch sicher och schon echt keinen sitzen *tz*

Na ja, so lernt man für’s leben, wa
Also ich muss schon sagen, der Rockfloor war noch nie so genial. Die Musik war der Hammer.. Hät echt noch ewig tanzen können, wenn mein Körper nicht den Geist aufgegeben hätte.. hä? schon wieder komisch formuliert. Aber gut. Ich werd mich dann mal ins Bettchen kuscheln und versuchen zu schlafen.
Danke an Antji fürs mitnehmen…
Ich knutsch euch, meine Partymäuse!
Das nächste mal ohne alkohohl, rocken wir bis in den morgen! *lol* MUAH

6 Kommentare 20.8.06 04:00, kommentieren

1. Schultag

So, Mädels. Haben wir also den ersten Tag in diesem sooo wichtigen Jahr überstanden =)
Ist ja alles ganz gut gelaufen. Morgen gehts dann los
Hab ja nur 4 Stunden und muss dann noch arbeiten, wenn das geht jedenfalls. Mal gucken, ob sich meine Stimme immer noch so nach Porno anhört *ggg*

na dann. Bin mal gespannt wie's weiter geht...

@pezi: schickst du mir noch die adresse fürs arbeiten? wär ganz lieb...

ich knuddl euch

26 Kommentare 21.8.06 16:41, kommentieren

1. Schulwochenende

So Määdels, erste Woche gut überstanden =)

Ich denke, ich werde heut nichtzu der Party gehen. Fühl mich heut nicht so gut, um stundenlang im Kalten draußen zu sitzen. Würd allerdings trotzdem gern noch was machen. Sollte wie gesagt nur nicht unbedingt draußen sein und wenn möglich nicht so verraucht. Ansonsten bin ich für alles zu habne (is ja nich mehr viel übrig )

also vorschläge hier her

10 Kommentare 25.8.06 14:12, kommentieren

Das erste Schul-Wochenende neigt sich dem Ende...

Hallo ihr Lieben.
Nun haben wir dieses Wochenende auch überstanden und morgen geht’s dann wieder fröhlich mit unserem 9-stunden-tag los, nicht wahr, jana?
Aber wir lassen uns nicht entmutigen.
alles in allem war das doch ein ganz schönes Wochenende. Einige nicht zu erwartende Wendungen haben sich ergeben und wir werden sehen, wie die nächsten Wochen verlaufen…

Bin dann am Donnerstag wieder arbeiten.
@stephy: Ich geb dir noch ne Schlemmertüte aus, also kannst du ab 17:00 kommen
@bine: auch für dich: ab 17:00 bist du gern gesehen, zumal ja sicher eh nicht viel los sein wird.

Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich, euch morgen frisch und munter wieder zu sehen *knutscha*

1 Kommentar 27.8.06 20:00, kommentieren

Wenn das so weiter geht, dann bekomm ich noch Muskeln aus Stahl ;)

Man man man, das war ein Tag.
9 Stunden und so etwa das erste mal nach einem Jahr wieder Sport. Bin total kaputt, aber fühlt sich gut an

Weiß ja nicht, ob es zu früh ist, schon über’s Wochenende zu reden, aber Jani und ich haben überlegt, am Freitag mal zum UniCocktail ins Fritz zu gehen. Mal schauen, wie es da so ist. Kostet 3€ und ihre Schwester meinte, es war ganz gut =)
Meinetwegen können wir aber auch Samstag gehen, damit wir wissen, was uns erwartet, Henning hatte auch mal wieder Lust, meinte er neulich…
Also?

Morgen früh erwartet mich erstmal ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen und nem attraktiven Mann. Was sagt man denn dazu? Da lässt sich der Muskelkater sicher gleich besser ertragen

-----------------------------------------------------------------------------
Ach ja und Jenny: Ich find’s schön, dass du meine Seite hier auch für dich entdeckt hast und ab und zu mal reinschaust. Allerdings ist sie, obwohl sie öffentlich ist, eher für meine Freunde gedacht. Ich find es nicht in Ordnung, sie dafür zu missbrauchen, seinen Freunden hinterher zu spionieren. Freunden sollte man vertrauen und Freiheiten lassen
Gut, das wollte ich nur gesagt haben. Möchte nicht mit dir diskutieren, sondern dich lediglich bitten, diese Seite hier nicht für solche Zwecke zu nutzen, wie jetzt zum Vorschein gekommen sind. Ich habe nun mal einige deiner Freundinnen sehr lieb gewonnen, und werde mir nicht verbieten lassen, mich mit ihnen gut zu verstehen…
-----------------------------------------------------------------------------


Also dann meine Lieben. Ich knuddl euch ganz fest. Schlaft süß und bis morgen *muah*

35 Kommentare 28.8.06 21:07, kommentieren