Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Wir haben Ferien und gute Laune :)

So. Endlich überstanden. Und jetzt heißt es Ferien, Party, Sommer
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehen die meisten von euch heute inne Bar um dich das Spiel anzusehen. Werd dann wohl nicht schaffen nachzukommen, da ich ja ab 18:30 mit meiner Family essen bin. Aber gut, dann mach ich mir hier zu Hause n Gemütlichen

Zu Morgen:
Also Bine Fährt von Zepernick aus, das heißt, wir brauchen noch einen Fahrer. Jana fährt, kann aber nur 3-4 mitnehmen
(Stephy, Pezi, Luisa, Alex von Jana und ich) jemanden vergessen?
Bine und Clemens fahren ja dann zusammen.
Wer würde sich denn noch bereit erklären? Also meine Mom ist arbeiten, in sofern geht das bei mir schonmal nicht...

Treffpunkt gegen 12:00? 13:00? Oder wann? wir brauchen ja n weilchen hin..
Also äußert euch mal!

7 Kommentare 4.7.06 11:12, kommentieren

Müde, aber glücklich ;)

Na das war doch mal wieder ein richtig schöner Tag. Sich den Nachmittag die Sonne aufn Bauch scheinen lassen und dann noch lecker Pizza essen *jammy*

Also was steht morgen bei euch? Ich muss erstmal arebiten von 14/15:00 - 20/20:30.

Danach grillen bei Clemens.
Ich fahre. Wer will mit? Stephy und Luisa sind bis jetzt dabei. Hab also noch 2 Plätze...
Wer bringt was mit? Wär schön, wenn wir das noch klären, würde dann morgen schnell einkaufen fahren.

also bis dann meine süßen

24 Kommentare 5.7.06 21:04, kommentieren

Bald ist es soweit

Also alles weitere zu unserer Planung bitte hier kommentieren..
Zusammenfassung:
Also Stephy geht einkaufen.. Wer geht mit??

WICHTIG: Haben heut gebruncht und es ist mega-viel übrig, d.h. viel was wir nicht kaufen müssen.. Brötchen, Wurst, Käse, Würstchen etc.. Bitte berücksichtigt das,.. Würde deshalb eigentlich auch gern mitgehen, um zu gucken, was noch fehlt, aber 4 Leute einkaufen find ich n bissl viel.. Also sagt bescheid..

Zum Mitnehmen: Hab leider keinen Volleyball, nur n Fussball. Tobis Klapptisch ist nur ca. 80 x 80 cm also auch sehr klein..
Was war noch mitzunehmen? Haben wir genug Zelte?

Wieviel Geld brauchen wir?
Wann fahren wir wo los? Wer fährt bei wem? Wer nimmt was mit?

17 Kommentare 8.7.06 14:06, kommentieren

Zurück in der Zivilisation

So ihr Süßen.. Meine Sachen und ich sind wieder entsandet und man fühlt sich doch gleich wieder etwas besser…

Wollt jetzt nur kurz schreiben, weil mir Philip (Student) ne Sms geschrieben hat, dass wir uns doch mal bei ihm melden sollen.
Zitat: „ Hey Nadja, wir haben uns letzte Woche an der Ostsee kennengelernt. Ich bin ab nächster Woche zwei Wochen in Berlin. Wär cool, wenn ihr mal was starten würdet. Lieber Gruß an deine Mädels! Philip“

Also Mädels, was wollen wir denn dann starten?
Ist halt die Frage, wann genau er kommt, wegen Fritz.. Aber ich denke den sollten wir ihm auf jeden Fall zeigen. Äußert euch mal, damit ich ihm antworten kann…

Was steht sonst? Ja, Libnitzsee am Mittwoch bei 36° und ich steh im Laden.. Aber vllt Donnerstag.. Da hätte ich Zeit, wenn mein Schatzi mitkommen würde..
Also meldet euch einfach mal, wenn ihr wieder Lust habt *ggg*

14 Kommentare 17.7.06 19:00, kommentieren

Genug davon

Wie schon gesagt: Keine Diskussionen mehr in meinem Blog!!!
Wir haben Ferien. Also genießen wir die Zeit....

Heute also Baden bei Bine... Und Chillen .. Und Grillen.
Ich werd mich heut Abend mal melden, ob wir noch vorbeikommen.

Wer ist morgen alles im Fritz dabei?
@jana: Kai weiß noch nicht, ob er mitkommt Ich überred ihn grad

Werd mich dann dazu auch nochmal äußern, von wo ich komme. Aber wär denn noch ein Platz im Auto frei?
Ich freu mich schon.. Mal wieder etwas zu rocken *jippie*
Auch wenn ich keinen Rock-Partner hab Susi, Pezi, alle weg... :'( Was ist mit Lisa *letzte Hoffnung*

Hab heut übrigens mega-fleißig meine Schränke aufgeräumt *mir selbst ein bienchen verteil*
Bin jetzt ganz schön fertig, von so viel Ordnung *ggg*
Also gut, ich hauz mich noch n bissl aufs Ohr. Gegen 18:00 gehts dann los zu Tobi *freu*
--> 2 Wochen kein knuddln sind endlich vorbei
Also dann meine Süße.
Wir sehen / hören uns

MUAHHHH

35 Kommentare 20.7.06 13:09, kommentieren

1. Tag erfolgreich überstanden...

So.. Also. Meinen ersten Praktikumstag hab ich gut überstanden. War heut morgen ne halbe Stunde zu früh, aber der Kerl, der mich den Tag über "mitgenommen" hat, war voll geil drauf. Sein Motto war: " Immer alles ganz ruhig" und "Neu bekommste das eh nicht" (Wenn ich zuviel rumgeputzt hab) *ggg*
Und bei ihm wurden dann aus ursprünglich 30 Minuten Pause 1 1/2 und ich konnte 15 Minuten eher gehen...
*hehe* Schon echt spaßig..
War danach noch mit Tobi un dn paar seiner Freunde am Lipnizsee... War auch ganz schön, obwohl die Sonne nicht mehr so geschienen hat *grumml*
Jaja, und jetz bin ich grad nach Hause gekommen, und als ich an die einsame Wohnung hier denken musste, bin ich noch aufn Abstecher in Eisladen gefahren.
Apropro... Bin morgen arbeiten. Bis 22:00 und ab 16:00 .. Also wer Lust hat, weiß wo er Eis findet

na ja, jetzt sitz ist hier jedenfalls ganz allein am Pc... Hät meinen Schatzi jetz gern hier...

Aber jammern nützt ja nix..
Gut ich geh jetzt ins Bettchen --> Morgen 14 Stunden arbeiten, wird n anstrengender Tag...

@Jana: Magst du Mittwoch nach der Arbeit vorbeikommen und wir essen noch was bzw gehen essen (hab beim italiener um die ecke was leckeres antdeckt)... Musst mir ja noch von deinem Date erzählen

18 Kommentare 24.7.06 21:58, kommentieren

(Fast) Geschafft

Guten morgen meine Süßen.

Heute ist mein letzter Praktikumstag. Hat zwar echt viel Spaß gemacht, aber bin froh, dass es jetzt auch wieder vorbei ist. Zu wenig schlaf, zu viel gerenne ….
Gestern ja wieder bis 21:30 im Laden gestanden.
Na ja, wird heut den letzten Tag noch mal genießen und dann hab ich wohl endlich WIRKLICH Ferien
Hab noch meine Schicht vom Samstag abgeben können. Muss ja meine Mum abholen und außerdem bin ich ganz froh, mal n bissl ruhe zu haben. Muss ja noch 2 mal vom Urlaub arbeiten. Aber jetz kann erstmal relaxt und gefeiert werden.
Heute Abend werde ich wohl nichts weiter machen… Vielleicht Kino oder so. Aber auf jeden Fall irgendwas entspannendes

Was steht für Samstag an? Soda, oder? Na ja, hab mich ja breitschlagen lassen, mal wieder mitzukommen. Und versprochen ist halt versprochen

Und Sonntag? See und dann?
Wir sollten vllt auch noch mal dem vonna Ostsee bescheid sagen, nicht dass er beleidigt ist, weil wir nix mit ihm machen

Also gut. Ich muss jetzt los..
Wir hören uns heut Nachmittag… *jehu*
Bis dann… Ich knutsch euch *muah*

39 Kommentare 28.7.06 05:54, kommentieren