Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Na was für ein Tag..

Hätte ich das gewusst,. dann wäre ich wohl lieber im Bett geblieben: N unangekündigter Erdkundetest, jetzt noch voll viele Hausaufgaben auf Himmel komm raus, morgen dann n Geschichtsvortrag und 2 Stunden Instrumentalkurs mit Erik… Also wieder 2 Stunden so tun, als wär er nicht da.. Ich hasse diesen Kindergarten.. Das ist echt anstrengend.. Na ja, muss jetzt gleich zum Arzt und dann geht’s mit Hausaufgaben weiter..
Zum Glück ist morgen Freitag und mein Schatzi kommt wieder.. Hab schon voll Kuschel-Entzug Hoffentlich wird das Wetter nicht so gut wie angesagt, sonst muss ich arbeiten und verpass mein Konzert mit Tobi *grumml*
na j, aber erstmal bin ich froh, ihn morgen wieder zu haben und next week wird ja sicher wieder etwas relaxter..
na jut, ich muss jetzt los
Wegen Wochenendplanungen für das we schreibt einfach .. ansonsten gibt’s nachm we wieder n ausführlichen bericht

6 Kommentare 1.6.06 15:53, kommentieren

Guten Morgen ihr Süßen:)

Also daran könnte man sich echt gewöhnen, einen Tag mehr in der Woche auszuschlafen und neben meinem Schatzi aufzuwachen....
Wie war das Wochenende?
Also Samstag abend war nicht soooooo super, war schon ziemlich früh müde, sodass wir dann schon um 4:30 zu Hause waren.
Musste dann wie erwartet nicht arbeiten, mussten uns dann also keinen Stress machen um pünktlich zum Konzert zu kommen. Das war an sich ganz ok, nur das Revolverheld keine Zugaben mehr spielen konnte, weil die Technik im Arsch war!
Waren dann gegen um 1 wieder bei Tobi.
Und weil meine Chefin heute Morgen wegen Arbeit wieder abgesagt hat, bin ich heute Nachmittag für jede Schandtat zu haben. Also Mädels, was steht an?
Werd jetzt noch mal zurück ins Bett hüpfen, aber wenn was ist, meldet euch.

Ich Knutsch euch


P.S.: Wie wars eigentlich in der Kantine???

5.6.06 11:19, kommentieren

Die nächsten freien Tage

Wie cool ist das bitte, auf Grund eines Wasserrohrbruchs haben alle Schüler ab 12:50 schluss *lach* Na so kann es gehen.. Und da habe ich mich doch so auf den einzigen Schultag in dieser Woche gefreut *ggg*
Na ja, geh ja nachher noch arbeiten, dann kann ich mich jetzt noch ganz gechillt vorn Fernseher packen.
Was steht für die freien Tage an?

Mittwoch: Treffen mit Antje und Weimar-Truppe 10:00 – 13:00
ab 14:00 Treffen mit Jana und Stephy bei Antje für Geschichte
Abends dann Training..

Danach noch was?


Donnerstag: Muss ab ca 15:00 arbeiten…
Abends dann Kino und evtl. All u can eat…

Wer ist dabei? Wer hat weitere Vorschläge?

Freitag: Plätzchenbacken ab 11 bei Pezi… Steht das oder ist das doch auf den Donnerstag verschobene bzw aufn Nachmittag, da muss ich nämlich wieder arbeiten?
*heul* Ich wird das Eröffnungsspiel verpassen

Na ja, was nimmt man nicht alles auf sich *ggg*
Soweit so gut.. Bis zum We müssen wir jetz och nicht planen, das ginge zu weit…
Bin auch für Vormittagsaktionen zu haben, wenn die Frühaufsteher unter uns mal was planen sollten

11 Kommentare 6.6.06 13:26, kommentieren

Guten morgen :)

Na das tat doch mal gut: 10 Stunden am Stück schlafen.. gab’s schon lang nicht mehr…
Hatte gestern aber auch echt n anstrengenden Tag.. Training bei soner Wärme schlaucht ganz schön..
Also nun zu heute Abend:
Hoffe wirklich, dass ich 20:00 rauskomme.. Mal sehen wie das Wetter wird.. Stephy wollte mich dann abholen. Würd sagen, du kommst vorbei und wenn ich noch nicht schluss habe, fährste ohne mich weiter Liegt ja aufm weg…
uiu.. ich seh grad: date movie beginnt schon 20:00.. also am besten schon 10 minuten eher da sein
Aber denke mal um die Zeit wird nicht mehr viel los sein.. Sollte ich schon vorher schluss haben, melde ich mich bei dir, damit du nicht unnötig vorbeifährst

So.. steht sonst noch was an? Für Freitag-Vormittag zum Beispiel oder evtl. nachm Kino?

10 Kommentare 8.6.06 09:08, kommentieren

Gute-Laune-Wetter :)

Mensch, ist das ein Sonnenschein. Tobi und ich liegen/sitzen draußen und lernen.. Wie schön, da wird einem das doch gleich mal erleichtert *g*
Wie war euer Fussball-Abend gestern? Ich habs im Radio verfolgt und dann nochmal in den Spätnachrichten die Tore gesehen... Schon geil.. Na ja, Mittwoch das nächste Spiel

Was steht heute an? Habt ihr euch nun entschieden? Also wir fahren heut abend noch zu sonem fest hier inna stadt, aber auch nicht lange und dann sind wir bis morgen früh bei mir, müssen aber gegen halb 7 raus, also denke ich nicht, dass wir noch was machen, es sei den ihr habt ne super-idee

mensch, ich hab hier unten aufm Tisch grad "Jannys-Eis-Gutscheine" gesehen.. Muss ich gleich mal verschwinden lassen. Ist schlecht fürs Geschäft Die gehen jetzt die ganze Fussball-WM über rum... Aber wir dürfen natürlich keine verteilen.. Wär ja auch schön blöd

war gestern übrigens richtig anstrengend.. Besonders viel war zwar nicht los, aber 7 1/2 Stunden waren schon ganz schön lang.. Und grad als wir das Eis glattgestrichen hatten kamen Tobi, Söpsel, Eric, Susi und Kai.. Und derliebe Eric nimmt natürlich den größten Becher, sodass ich auch alle Früchte etc nochmal rausholen durfte.. Super j/k
War aber ganz schön... Waren danach noch ne Runde Billard spielen, bis ca. 4 Leute von uns (mich inbegriffen) fast dabei eingeschlafen sind --> nach einem spiel *ggg*
na ja, soviel dazu..
Jetzt werd ich erstmal noch n bissl das schöne Wetter genießen gehen..
machts gut und dann sehen wir uns frisch und munter Motag inna Schule..
@jana: schreiben wir n bio-test?

4 Kommentare 10.6.06 14:29, kommentieren

*schwitz*

Was für eine hitze.. Da fließt man ja weg.. War grad noch mit Antje shoppen.. Hab mir n paar Schuhe gekauft (schwarz und hinten offen) und ne kurze Hose, die man auch mal inna schule tragen kann *jehu*
Ein erfolgreicher Tag Na ja, jetz sitz ich wieder im schatten und wird gleich noch n eis mampfen..
Wollte euch nur mal wegen unsrer ferienplanung auf den neusten Stand bringen:
Also wie’s aussieht, werde ich das Praktikum im Hotel nicht machen.. Die käsen sich da nicht aus und das war ja eh nur, damit was anständiges auf meiner Bewertung steht, da ich jetz allerdings bei Jannys arbeite, denke ich, dass das erstmal ausreicht, zumal das Praktikum ja eh unbezahlt werde… So. Was ich damit sagen will:
Wir können jetz einen Termin festmachen.. Am lieben bis Freitag… Damit ich mich dann gleich auf Arbeit einschreiben kann.. Also ich schlag jetzt einfach mal den 10.7-18.7 vor, wie wirs geplant hatten… Sagt, wenn ihr einwende habt, es zu kurz oder zu lang ist oder euch ne andere Woche lieber wäre

5 Kommentare 13.6.06 14:56, kommentieren

Gute Laune trotz Regen ;)

Guten morgen ihr Lieben…
Man war das gestern ein schöner Tag. Da hat mich mein hase einfach so überrascht und stand mit Erdbeeren vor der Tür *jammy* …
Na ja, momentan sieht das Wetter ja nicht so rosig aus.. Toll, da fällt unser „wie legen uns in der Freistunde auf die Wiese“ wohl flach *ggg* Na ja, cafe reicht auch
Na hoffentlich kommt mich der Saschi heute trotzdem auf Arbeit besuchen, bei diesem Mist wetter… Na ja, mein Schatz holt mich ja eh ab…

So, jetzt noch mal an alle:
1. Die Ferientabelle ist hochgeladen

Und das an alle die gestern nicht dabei waren:
Wir fahren jetzt definitiv vom 10-18…
dabei sind:
Jana,
Stephy,
Luisa,
Pezi,
Ich

Evtl. dabei sind:
Bine,
Susi,
Teresa

jemanden vergessen?

So, ich muss gleich los..
Nur noch schnell die berühmte Frage:
Was steht für heut Abend an und was machen wir am We?
Ich knutsch euch
--> Und meinen schatz ganz besonders Danke für die schöne Überraschung gestern…

3 Kommentare 16.6.06 07:43, kommentieren