Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Erster Eintrag

So... Da ich diesen "Blog" nun schon bei einigen gesehen hab, dachte ich mir, ich reihe mich auch mal ein und beginne, mir sone tolle Seite anzulegen...

Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende. Viel gefeiert, viel getanzt und irgendwie wohl auch etwas zu viel getrunken, aber nach ein paar Runden Schlaf geht es jetzt schon wieder ganz gut...

Mein Schatzi ist grad weg. Wirklich mal wieder einen schönen Tag mit ihm verbracht, bevor er nun bald wieder weg muss *grumml*
Tja, ansonsten hock ich jetz grad an meinem Mathevortrag.. Chemie lernen wär auch nicht schlecht, das werd ich morgen sicher nicht allees schaffen.. Na mal sehen was die Zeit und die Müdigkeit sagt...

Juti, dann werd ich mich mal ransetzen..
Bis bald

3 Kommentare 14.5.06 17:42, kommentieren

Jippie

*jehu* 14 Punkte im Mathevortrag. Na wer hätte das gedacht? Also ich nicht Jetzt könnt ich vielleicht doch noch auf ne 3 kommen - wie ermutigend

Na ja, jetz nur noch für Chemieklausur lernen und dann is ab morgen erstmal alles ganz chillig für die Woche
Wir werden sehen...

Der Eric .. verzeihung EriK (mit k) hat mich grad angerufen..Immer wieder eine Freude mit ihm zu telefonieren *ggg* *ggg*

5 Kommentare 15.5.06 14:13, kommentieren

Was für ein Tag

Oh man, da hab ich tagelang gelernt und verkack doch tatsächlich die Chemieklausur - wie ätzend.. Sowas regt mich echt auf. Da hätte ich mir gerstern och n bunten machen können. Na was solls, nicht zu ändern.
Erik macht meine Englischhausaufgaben - wenigstens ein Lichtblick.. Dann kann ich mich jetz gleich mal raus in die Sonne packen *g*

War grad wieder im Forum von meinem Schatz und seinen Freunden.. Oh man, in letzter Zeit scheint es, als könnte er am we nur noch mit alk spaß haben.. ziemlich ätzend, wo er doch weiß, dass ich das nicht leiden mag.. na ja, die rücksicht geht wohl mit der zeit auch weg, nicht wahr jungs? da is man n paar monate mit nem mädel zusamm und gleich interessiert euch ihr meinung nich mehr Typisch. Aber was will man machen?
Rumheulen bringt ja nix, wo mein Tag eh schon nervig genug war.. Also eingfach an was posivtives denken:

Hey bald is wochenende.. ui schon ne schöne Planunge, am freitag aufs destination rock mit elikan dew.. mal wieder n bissl rumpogen.. das wird spaßig.. samstag dann unterwegs mit meinem bärli und seinem bruder + cousine und cousin... und abend dann evtl. bei der kleinen jenny, die auch endlich 18 wird und dann legal mit und inna disco feiern gehen darf *ggg*

uiiii.. sms von schatzi.. wie süße.. na ja, es sei ihm seine rücksichtslosgigkeit verziehen.. er weiß halt, wie er mich rumkriegt.. wie gemein
er is halt n schatz *knutsch*

sooo.. was steht sonts noch an? nischt.. ach halt.. vielleicht noch arzttermin heute.. mal schauen, ob ich da war arrangiert bekomme
Und: Fast hät ichs vergessen: Post vom Gericht und vom Anwalt.. Oh man.. Am 16.8 n Termin gegen meine Vater.. Echt krass.. ich wollte den nie wieder sehen uns jetz steht da, ich zitiere: "Ihr persönliches Erscheinen zur Güterverhandlung gemein § 278 Abs. 3 ZPO und zum Zwecke der Sachaufklärung gemäßg §141 ZPO ist angefordert. Sie müssen daher auch bei Vertretung durch einen Prozessbevollmächtigten erscheinen."... [zitat ende]
soso, ich MUSS also.. na das sind doch mal gute neuigkeiten
man man man, was für ein tag.. und trotzdem keine schlechte laune.. ich fühl mich gut.. die sonne scheint, alles is schick.. diese art von hormonschwankungen gefallen mir, leute *ggg*

Na dann werd ich mal raushoppeln und mich der sonne präsentieren..
bis bald

10 Kommentare 16.5.06 14:53, kommentieren

Krank sein

Oh man, ich hab es doch gestern schon gemerkt, dass ich krank werde und trotzdem bin ich mit Antji n B-day geschenk für jenny kaufen gegangen. tja und heute morgen dann fieber und son schnulli.. boah.. hoffentlich is das bis morgen weg, hab heute schon 16 stunden geschlafen.. wo soll denn das hinführen
Macht echt keinen Spaß hier rumzuliegen und tee zu trinken..
ich finde ja, mich könnte hier ruhig mal jemand pflegen kommen...

wie auch immer.. ich werd jetzt wieder ins bettchen wandern.. damit ich morgen wieder fit bin.. mathehausaufgaben machich nich mehr.. tz.. gesundheit geht vor und mathe wär jetzt echt der tod...

3 Kommentare 17.5.06 15:52, kommentieren

Na das war wohl nix

... mit schule..
2 stunden da gewesen und dann gings echt nicht mehr.. dann werd ich mir das konzert morgen wohl abschminken können. gesundheit geht vor.. hoffentlich schaff ichs heut wenigstens noch zur arbeit..
na mal sehen *grumml*
dann werd ich wohl mal wieder ins bett gehen und fleißig kamillentee trinken *jippie*
Also wie gesagt: Wenn jemandem langweilig is, kann er mich ruhig pflegen kommen *ggg*

also dann.. bis später

3 Kommentare 18.5.06 10:35, kommentieren

Wochenende!

So.. jetzt steht das Wochenende vor der tür. Momentan ist mir ja noch gar nicht so.. Liegt vielleicht daran, dass ich schon die letzten Tage zu Hause war und mal ordnetlich ausschlafen konnte. Ich glsaub, das war gar nicht mal so schlecht.
Auf jeden Fall gehts mir heute schon um einiges besser, fragt sich nur, ob das an den Tabletten liegt, oder an meiner Genesung.. Na wir werden sehen. der arzt meinte: sommergrippe.. na ja, für ne Grippe hab ich mich ganz schön schnell erholt, muss ich sagen
So.. Was sonst? Ich geh heut natürlich nicht mit aufs Konzert. Man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren.. Mach mir hier lieber n schönen ruhigen Abend und widme mich noch etwas meinem Goethe *hihi -- > wie gebildet*
Und inna nacht holt mich dann mein Schatz ab *jippie* hoffentlich höre ich sein anklingeln.. er könnte ja ruhig mal her kommen und mich ordnungsgemäß wachküssen und die treppen runtertragen *lach* schließlich bin ich noch krank *hehe*
wie auch immer.. freu mich schon auf morgen.. hoffentlich spielt meine gesundheit und das wetter mit, sonst können wir die schönen bilder vergessen.. na und dann abends noch bei jenny feiern. bin echt gespannt wie das wird.. und wer kommt.. und überhaupt:
es ist doch meist so, wenn man sich auf bestimmte tage freut und erwartungen reinsetzt, dann werden sie meistens ein großer flop, findet ihr nicht?
also einfach ganz locker an die sache rangehen *ggg*
Sooo..dann werd ich mir mal noch n dampfbad genehmigen
guti.. also dann ... bis demnächst und schönes we an alle

3 Kommentare 19.5.06 19:07, kommentieren

Der Morgen danach

Soo.. Grade aufgestanden.. Vorher schon Dampfbad gemacht, weil ich vor Halsschmerzen nicht mehr schlafen konnte *aua* Na ja, mal sehen, sonst geht’s aber schon wieder…
Dann noch mal zu meinem Schatzi ins Bett gekrabbelt und jetzt stehen wir auf.. Müssen schließlich noch das Geschenk für seine Großeltern fertig machen .. Und lernen muss ich auch noch.. Na ja, kann ich auch machen, wenn er weg is.. Muss ja die zeit noch genießen.. Sehen uns schließlich 2 Wochen jetzt nicht *sterb*
Na wie auch immer. Gestern Abend war’s ja noch ganz lustig… Fein bei Jenny Tabu gespielt *lach*
Na ja, war aber für meine Gesundheit wohl nicht soooo toll..
wie auch immer. ich schreib demnächst noch mal.. Hab jetzt keine Lust mehr …
bye bye

1 Kommentar 21.5.06 10:26, kommentieren