Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Und vorbei sind die schöööönen Ferien

So! Das war's. Jetzt geht der Ernst des Lebens weiter.

Die Ferien waren wirklich schön, auch wenn unheimlich viel zu tun war.

Danke mein Hase, für das schöne letzte Wochenende und alles gute zu unserem Zweijährigen! Ich liebe dich sooo sehr und bin sehr froh, dass wir uns wieder zusammengerauft haben *kuss*

So, dass musste jetzt nochmal gesagt werden.
Ansonsten wird jetz wohl wieder alles seienn gewohnten Gang gehen. Früh Aufstehen, lernen ... Ich vermiss die freie Zeit, aber so langsam hat man ja ein Ziel vor Augen: Abi 07

Also meine Süßen. Wie siehts die Woche aus? Was steht an?
Freitag Volleyball? Wer ist denn alles da überhaupt? Hätte schon Lust. Wenn ich schon nicht so oft laufen gehe, wie gewollt, werd ich mich wenigstens anderweitig sportlich betätigen...
Also Jana, mach n Spruch

So, werd gleich wieder zum Unterricht. Freu mich schon auf's Essen heut Abend *lecker* Gut, dass wir vorher Sport haben
Oh man, hoffe, dass wir morgen keinen Chemietest schreiben, hab nicht wirklich Zeit zum lernen und man muss ja Prioritäten setzen, schließlich lebt man nur einmal

Fein.. Nun ist aber wirklich alles gesagt.
Ich knutsch euch *muuuuaaahhhh*

Das Nadjilein

25 Kommentare 16.10.06 12:33, kommentieren

Sport ist nix dagegen

Oh Mädels. Heut war vielleicht was los auf Arbeit. Fast 7 Stunden am Stück nur gerannt und gehetzt. Das war ja echt, wie im Sommer… Einfach nur Hammer, nur dass wir im Sommer zu viert hinterm Tresen standen und nicht zu Zweit.. Bin also bis 20:00 geblieben..
Hoffe, dass ihr mit eurem Videoabend viel spaß hattet, aber ich gehör jetzt einfach nur noch ins Bett!
@antji: Ich red mal mit Tobi, vielleicht kommen wir ja morgen auf n Stückchen kuchen vorbei *lecker* Ach ja: Und, was hat dir Falk nun geschenkt? – wenn’s was zu persönliches ist, musst du’s natürlich nicht verraten

@alle: was ist nun mit Dienstag? Wer ist dabei, beim Spieleabend?
Und was ist mit Donnerstag? Pasta- All you can eat? Also ich hätte Lust... Sagt bescheid, dann sag ich Teresa, wie viele von uns mitkommen

Ok, hier süßen Mäuse.. Wir hören und sehen uns.. Lasst den Blog nicht verwahrlosen und dann bis bald in aller frische =)
Knutschi

18 Kommentare 8.10.06 20:23, kommentieren

Wir haben Ferien und gute Laune :)

Hi meine Süßen,
also die Ferien haben ja gut begonnen. Susi’s Party war mal wieder ganz lustig. Hab mich gestern schon um 9 hingelegt um erstmal den fehlenden Schlaf nachzuholen *gähn*
So. Und nun kann’s weiter gehen.
Heute dann All u can eat. Freu mich schon =)
Hey Susi, wie sieht’s aus? Lernen wir Daniel nun kennen?
Übrigens: Für alle die es noch nicht wissen: Unsere Antji ist jetzt in festen Händen *freu*
Gratulation, dass es endlich geklappt hat, Püppi.. Dachte schon, da wird nix mehr draus *spaß*
Ich drück dich und wir freuen uns ja auch alle..
Bine, wie läuft’s mit Niclas? Hat er noch mal geschrieben? Bzw. war er endlich mal im Msn. online? Spätestens am Samstag werden wir doch wieder beim Fußball hocken, oder?
@stephy: wie sieht’s bei dir aus? hast du dich schon wieder von der party erholt?

Oh man.. ist schon was los hier bei uns.. reu mich auf jeden Fall auf die nächsten 2 Wochen.
Ach ja: Sagt mal an, wann ihr Zeit habt, wegen Spiele- oder Dvd-Abend bei mir… Ich kann den 6., 9., 10. und 11. zur Verfügung stellen

Fein.. Dann sehen wir uns ja heut Abend.. Ich freu mich…
Knutsch und Knuddl

25 Kommentare 2.10.06 09:05, kommentieren

Geschichte mal anders

So macht Geschichte spaß. Sitz grad mit meiner Antji in der Bibliothek und gammel ab

Also Leute. Nun offiziell zum Wochenende...
Freitag muss ich arbeiten. Bis 22:00. Ihr könnt mich also gern besuchen kommen...
Und Samstag wird dann party gemacht..
Vorher mit Binchen zum Sportplatz. 12:30 geht das Spiel los, wann bist denn da, meine Süße?
Und danach zu Tobi's Großeltern - Geburtstag feiern.. *lecker kuchen* *jammy*
Und dann endlich PARTYYYYYY ..
Freu mich schon, wer ist nun alles dabei?
Was sagt deine Partyliste, Jana?

Sonntag dann wohl mal lernen, was?
Oh Gott, Probe-Abi.. Hört sich so wichtig an
Also gut...
Dann kommentiert mal wieder fleißig..
Der Ring ist freigegeben... :-D

49 Kommentare 20.9.06 12:42, kommentieren

Müde, aber glücklich ;)

So.. Haben wir also den gestrigen Abend alle gut überstanden. War ja ein nettes Besammensein.
Die letzten sind gegen 3 gegangen und ich hab mich auch schon um 2 hingelegt.. Hab's gar nicht mehr gemerkt, dass Tobi gekommen ist
Alles in allem, war es aber wirklich schön, dass (fast) alle mal wieder da waren + Bine und Jani *knutsch*
Übrigens Bine, ich zitiere mal Schecke: "Wär heut Nacht gern neben Bine eingeschlafen" *ggg* Er konnte gar nicht verstehen, weshalb du doch noch gefahren bist *lol* Hoffe aber, du bist gut angekommen und hattest genügend schlaf *g*
Tobi konnte leider nicht gut schlafen, ganz im Gegensatz zu mir :-P Er ist wohl noch in seinem Nachtschicht-Rhythmus drin.. Na ja, dafür hab ich Frühstück ans Bett bekommen *freu* Hat doch alles seine Vorteile und man mus ja auch mal egoistisch sein
Hab ihn dann noch zum Sportplatz gefahren und nun sehen wir uns in nicht mal 24 Stunden wieder *doppel-freu*
Bis dahin werd ich jetzt erstmal noich ein bisschen schlafen, Mathe, Englisch und Geschichte lernen und nachher arbeiten gehen... Somit wird das wohl mit dem Treffen mit Antji nix, da ich ja morgen auch schon wieder zeitig raus muss *grumml*

Na gut. Dann werd ich mich mal ransetzen und schlau werden Mathe, ich komme *schaka*

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende
@ Jana und Bine, ich hoffe ihr habt gelesen, was Lisa geschrieben hat: Soda ist heut irgendne Party mit 17€ Eintritt an der Abendkasse oder so... Also überlegt euch was anderes =) Trotzdem viel Spaß
Und fühlt euch genutscht

47 Kommentare 9.9.06 12:17, kommentieren

Freistunde

Ach wie schön. 2 Freistunden =)
Hab jetz mal nach unseren Fotos gesucht und bin fündig geworden.
Also ich muss ja sagen, ich bin auf den Bildren wirklich icht gut getroffen, aber gut.
Werd sie euch zur belustigung trotzdem zeigen.

http://www.fritzclub.com/index.php/modul/portal/kernwert/
galerie248/block/catalogue_2/search//show/0/

gleich das erste bild

und


http://www.fritzclub.com/index.php/modul/portal/kernwert/
galerie248/block/catalogue_2/search//show/30/

das 4te Bild...

Na jut. Werd mich jetz noch n bissl entspannen =)
Wir sehen uns ja nachher noch *knutschi*

24 Kommentare 4.9.06 11:31, kommentieren

Auf ein Neues =)

Hi meine Mäuse.
Kaputt, gesättigt und zufrieden schreib ich euch noch schnell.
Also was für ein Tag?
Ein schönes Frühstück gehabt und dann in sehr angenehmer Begleitung zur Schule gefahren.
3 Stunden Unterricht gehabt, 2 Stunden Erdkundehausaufgabe gemacht und ca. 6 Stunden gearbeitet. Zum Glück davon 3 Stunden in netter Gesellschaft (Danke Ric )
Dann noch den Bauch vollgeschlagen und jetzt geht’s gleich ins Bett um in 6 Stunden wieder aufzustehen …
Zu morgen: Bitte äußert euch. Bis jetzt sind Jana und ich ja noch allein… Bine, Susi, Luisa, Henning, Stephy.. Ihr habt doch noch nix vor, oder doch?
Also wenn keiner mitkommt, müssen wir halt was anderes machen, auch wenn ich’s echt schade finde..
Was ist mit Franzi (Antji’s)? Und Antje wollte sich auch noch melden.. Hoffe einfach, dass was draus wird. So geh jetzt ins grooooooße Bettchen. Ganz allein *schnief* *g* Na ja, hab ich wenigstens keinen, der mir die Decke klaut *fg*
Dann bis morgen.. Wir hören uns. Viel Spaß in der Schule *ätsch*
Ich knutsch euch

19 Kommentare 31.8.06 23:53, kommentieren