Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

WEG DAMIT

Auf Grund der wenigen Resonanz werde ich meinen Blog nun auf unbestimmte Zeit "schließen".

14 Kommentare 14.1.07 11:23, kommentieren

Vorbei die schöne Weihnachtszeit

Hi ihr Lieben?
Na, wie habt ihr die Festtage überstanden?
Also bei mir war's ganz gut außer, dass ich etwas krank war und z.B am ersten Feiertag das Kaffee trinken verpennt hab..
Tobi hat mich wohl doch angesteckt, aber wie meinte sein Opa: "Bloß nicht zu viel Mitleid, Liebende teilen schließlich Freud und Leid!" *lol*
Na ja, auf jeden Fall gehts schon wieder besser..
Was steht heut bei euch an?
Wo wir uns die Tage alle nicht gesehen haben, könnten wir doch vor Silvester nochmal was machen?
Sagt einfach bescheid =)

Bis dahin euch noch eine schöne Zeit und viele Knutschis

13 Kommentare 27.12.06 11:18, kommentieren

Mal wieder was Neues :)

So, die letzte Schulwoche vor Weihnachten hat begonnen...
Und heute nur Musik-Probe *g* Werd doch nicht mehr zu Mathe gehen.. Bin irgendwie nicht in Stimmung auf Frau Stamm.. Woher das wohl kommt

So morgen gehts dann auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Antji.. Freu mich schon.. N bissl bummeln und gaaaanz viel essen bis uns die Bäuche platzen und wir nach Hause kugeln können.. Is ja eh viel lustiger, als Bahn zu fahren

Mittwoch dann mein besagtes Konzert.. Wer kommt wer kommt? Ich steh in der ersten Reihe und ihr werdet mich somit in voller Pracht bewundern und anfeuern können *ggg*
Also, ich erwarte viele Fans

Donnerstag dann bei Pezi happa happa.. Freu mich schon, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, was mich erwartet...
Wer kommt nun alles und was muss noch mitgebracht werden?
Ach ja, und vorher noch mit dem Binchen shoppen gehen und mir eine schöne warme Mütze aussuchenm *fein*

Oh man, und dann is die Woche auch schon fast wieder um..
Das Leben vergeht in letzter Zeit echt viel zu schnell *grumml*

Also gut meine Süßen. Wir sehen uns morgen.
Bis dahin n dicken Schmatza :-*

16 Kommentare 18.12.06 12:47, kommentieren

Wieder ein Jahr älter

Soso... Nun ist er wieder vorbei, der Geburtstag.. Verhältnismäßig ruhig, aber schön =)
Freu mich sehr auf die Feiern am nächsten Wochenende.

@schatzi: Danke nochmal für die schönen Tage in Dresden! Hab die Zeit mit dir sehr genossen..

Oh man, und bald steht nun schon wieder Weihnachten vor der Tür.. Ist noch einiges zu tun, aber ich hab ja nette Helfer

Erst einmal die Woche überstehen. Klausurzeit ist ja Gott sei Dank vorbei... *jehu*

Ich hoffe dennoch, dass auch diese Woche schnell vergeht und freu mich dann, ordentlich mit euch schlemmen zu können *lecker*

Knutschi an alle und danke für all die lieben Geburtstagsgrüße *muah*

18 Kommentare 4.12.06 12:14, kommentieren

=)

Oh man, schon lange nix neues hier mehr reingestellt.
Aber jetzt hab ich ja ne Freistunde. =)

Also für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Mein Geburtstagsbrunch wird am 10.12.2006 um 11.00 im Hirschfelder Weg 5 stattfinden. Seit pünktlich und bringt Hunger und gute Laune mit (man, was für eine moderne Einladungskarte )

Was steht sonst so an? Muss die Woche noch 2 Facharbeiten fertig machen. Und Mittwoch dann die Klausur *bibber*
Na das wird schon

Also fein.. Das erstmal von mir...
Ich knutsch euch

14 Kommentare 27.11.06 12:39, kommentieren

Eine Woche in Einsamkeit

So Jungs und Mädels, wie siehts denn nun für die nächsten Tage aus?

Also morgen Abend gehen wir zum AYCE. 20:00! Schön, freu mcih =)

Was ist mit Freitag? Ein Teil Sophienclub.. Was macht der Rest?
Pezi, wie siehts aus mit Fritz? Würd dich gern begleiten, wenn du gehst Ansonsten werd ich wohl n ruhigen machen

Und was ist mit Samstag? Also Stephy und ich hatten an Schlittschuhlaufen gedacht *jabadabadu*
Freu mich schon voll.. Wer kommt mit oder was machen die anderen?

So, werd mich jetz wieder ans Schulzeug setzen und Tobi vermissen *wein* Solche Entfernungen stinken doch gewaltig. Ich will kuscheln.. Aber nein, mein Bettchen ist leer... Leerer als leer... Ich bin so einsam :'(

48 Kommentare 8.11.06 16:11, kommentieren

Und auf in die neue Runde

So Ihr Lieben.
Und wieder beginnt eine neue Woche. Von der Extrastunde gestern hab ich leider nicht viel mitbekommen, aber ist schon schön, wenn es morgens mal wieder heller ist.
Diese Woche stehen Gott sei Dank keine Klausuren an.. Aber am 6. dann schon Geschichte *bibber*

Übrigens: Wollte morgen mit Tobi Eislaufen gehen von 19-21 Uhr. Wenn jemand mit möchte, soll er sich melden...

So. Dann gehts jetzt gleich mal auf in die Schule.. Mit frischer Wochenendkraft zur Doppelstunde Geschichte + Erdlundetest + Sportkontrolle.. Jehu.. Und weg ist die ganze Erholung

Wie gehts eigentlich Luisa? Kommt die heut wieder? Der arme kranke Unglückswurm (*hahahaha* Könnt mich darüber jedesmal beeiern.. Hat Tobi's Oma mal zu ihm gesagt - Unglückswurm *lach* Wie lustig)...
Na ja.. Hoffe alles ist wieder ok und wir sehen uns alle nachher..
Knutschi vonna Nadji

25 Kommentare 30.10.06 07:09, kommentieren