Mumpelines kleine Welt

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles Überstanden!!

*jehu* Mädels und Jungs, heute gegen 12:30 haben wir ALLE alle Prüfungen überstanden.
Antji und Franzi, als die letzten, die es hinter sich bringen, bekommen natürlich einen besonderen Sektempfang *freu*
Und heute Abend geht es dann ins Matrix
Antji und ich hatten überlegt wirklich schon gegen 10:00 hinzufahren, damit wir nich so lange anstehen müssen. Was meint ihr? Hab keine Lust da 2 Stunden zu warten
Will jemand mit Auto fahren oder sind wir alles heute mal Bahnfahrer *für jede Schandtat bereit bin*

Also meine Mäuse.. Ich freue mich auf unseren ersten Abend in "Freiheit"

*knutschi* an ALLE

28 Kommentare 6.6.07 09:45, kommentieren

(FAST) GESCHAFFT

So Freunde der Sonne.
Die Prüfungen neigen sich dem Ende.. Das Leben wird wieder sonniger und entspannter

Was steht also für die nächsten Tage an?
Morgen kommt Vally um 10 zu mir um was für die 5. PK zu besprechen. Danach muss ich evtl. arbeiten (wenn das Wetter mitspielt). Ihr seid also alle herzlich zu einem Eis eingeladen...
Einige werden wohl zum All You Can Eat gehen, wo ich auf Grund meiner unschönen Zahnarzterfahrung leider nicht mitkommen kann.
Danach allerdings versammeln wir uns bei mir zu gemeinsamen Germany's next Topmodel gucken.. Wer interesse hat, kann kommen

Bis Samstag geht es dann bei mir nach Greifswald und am Abend in den Fritz.. Wer hat alles Lust? Bine und Jana hab ich ja schon gefragt.. Wer noch? Will mal wieder mit meinen Lieblingsfreunden feiern

Also sagt bescheid und macht nicht zu dolle..
Ich knutsch euch alle

39 Kommentare 16.5.07 22:09, kommentieren

Die Schriftlichen endlich geschafft :)

So, endlich hab ich es überstanden - Die schriftlichen Prüfungen.

Und nun zuerst einmal ein ganz großes DANKE an meine Antji, die mich heute morgen noch den Bauch ihres Buddas hat reiben lassen

Für Erdkunde hätte ich mal wieder nicht viel lernen müssen. Die wirtschaftliche Entwicklung von Chile war das Thema.. Na ja, aber ein bisschen was, konnte ich dann doch mit einbringen, 1/4 Blatt, von 20.. supi
Na ja, besser als wenn was dran gewesen wäre, was ich nicht gelernt hatte, ich will mich also nicht beschweren

War danach noch bei Vallychen und hab ihr was vorbeigebracht und ne Runde gequatscht.. *knutschi*

Danach hab ich lecker Kuchen geholt, weil meine Mom ja morgen wegfliegt und wir heute nochmal alle schön zusammen Kaffee trinken..

und morgen früh geht es dann an die Ostsee für schöne 4 Tage.. Man kann das Leben schön sein, schade nur, dass ich noch Chemie an der Backe hab .. Aber das ist ja nur ein kleiner Abstrich auf meiner Ist-Die-Welt-Micht-Wunderbar-Liste

*hihi* Na ja, sonst gibt's erstmal nichts neues..
Schreibt mir, wenn was ansteht oder wenn bei euch etwas spannendes passiert.
bis dahin knutschi an alle meine Freunde

24 Kommentare 2.5.07 15:49, kommentieren

Bald sind wir im Ziel - Klappe die Zweite

Die Ferien neigen sich dem Ende und bald geht es um die Wurst.
Hab mich gestern schön von Tobi abfragen lassen und abends war dan Grillen angesagt *lecker*
Wie kommt ihr alle voran? Hoffe doch, dass es gut läuft..

Oh man, die nächste "Schulwoche" wird sicher ziemlich relaxend.. Fallen ja genug Fächer aus.. *ggg*
Also machen wir uns nicht verrückt, atmen durch und freuen uns, dass wir uns haben *ggg*

Ich drück euch, Freunde

27 Kommentare 12.4.07 13:28, kommentieren

Nur noch 5 volle Schultage

Oh man, die Zeit rennt so schnell und langsam haben wir es geschafft *freu*
In zwei Tagen stehen dann erstmal die Ferien ins Haus. Und es ist mal wieder viiieeeelll zu tun. Aber Lernen wird Priorität haben!!!

Was steht denn so an in den Ferien?
Also Freitag jetzt auf jeden Fall in den Fritz! Freu mich schon total drauf
Und Mittwoch dann Matrix?! Oh man, das wird mal wieder zwei Stunden anstehen bedeuten!

Ansonsten freu ich mich heut schon sehr auf die Schulgala. Wird sicher ganz toll. Auch wenn sie ja mal wieder ziemlich lang sein soll und ich eigentlich noch Musik lernen muss. Deshalb überleg ich noch, Binchen, ob ich heut zum Tanzkurs komme. Mal sehen, ob Jensi überhaupt da ist =)

*jehu* Bald ist Freitag *knutschi an Hasi*

Und n dicken KNUTSCHI an euch alle

30 Kommentare 29.3.07 07:51, kommentieren

Bald sind wir im Ziel

Oh man, morgen die vorletzte Klausur.. Und dann ist es (fast) geschafft
Wie immer viel zu tun... Da hab ich ja gar keine Zeit mehr, meinen Hasi zu vermissen
Aber nächste Woche werd ich ganz doll daumen drücken, bis dich so'n Daumen hab: *ggg*
*knutschi*

So, außer die Klausur, war der Tag ja heut echt schön.. Hat voll Spaß gemacht mit Antji, Vally und Jana im Eastgate zu sitzen und mal wieder zu quatschen, ohne streß
*danke*
Hab heut sogar geschafft die Grüße für's Abibuch zu schreiben.. *stolzbin* --> Zwar nur, um mich ums Lernen zu drücken, aber besser als gar nichts

Juti, meine Süßen. Was auch immer passiert, lasst es mich wissen
Knutschi an MEINE SÜSSEN

32 Kommentare 13.3.07 18:01, kommentieren

Der Blog öffnet wieder :)

So, da hier einige Leute anscheinend doch noch kommunizieren wollen (*knutschi an Bine und Tobi*) Wird der Blog wieder eröffnet.
Der erste Punkt auf der Tagesordnung:
Binchens Geburtstag morgen und die darauf folgende Feier im Fritz *ich freu mich*
Knutschaaaaaaa

26 Kommentare 28.2.07 16:38, kommentieren